gbps lan aktivieren

  • #1
M

michi123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten abend

ich hab das problem, das sich auf meinem asus striker2 extreme, also nforce netzwerkkontrollern, das gbit lan nicht aktivieren lässt! das scheint nämlich in den netzwerkkarten einstellungen im gerätemanager garnicht auf! da hab ich nur die optionen 10-100mb HD/FD/NEG und autoneg. 1000 steht da nicht dabei! ich hab schon im handbuch von meinem motherboard nachgeschlagen, um zu glotzn ob das vlt irgendwo im bios aktiviert gehört - leider auch erfolglos! die neuesten nforce treiber sind drauf, bs benutz ich vista ultimate x64. kann mir bitte jemand sagen, warum das bei den nt-karten einstellungen nicht aufscheint bzw. wie ich meinen comp dazu bringe, diese anzuzeigen bzw zu aktivieren? bei meinem laptop ist das ganze kein problem (ist aber ne marvell nt-karte)...
danke schonmal für eure hilfe!!!

mfg Michi
 
Thema:

gbps lan aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben