gbps lan aktivieren

Dieses Thema gbps lan aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von michi123, 19. Feb. 2009.

Thema: gbps lan aktivieren Guten abend ich hab das problem, das sich auf meinem asus striker2 extreme, also nforce netzwerkkontrollern, das...

  1. Guten abend

    ich hab das problem, das sich auf meinem asus striker2 extreme, also nforce netzwerkkontrollern, das gbit lan nicht aktivieren lässt! das scheint nämlich in den netzwerkkarten einstellungen im gerätemanager garnicht auf! da hab ich nur die optionen 10-100mb HD/FD/NEG und autoneg. 1000 steht da nicht dabei! ich hab schon im handbuch von meinem motherboard nachgeschlagen, um zu glotzn ob das vlt irgendwo im bios aktiviert gehört - leider auch erfolglos! die neuesten nforce treiber sind drauf, bs benutz ich vista ultimate x64. kann mir bitte jemand sagen, warum das bei den nt-karten einstellungen nicht aufscheint bzw. wie ich meinen comp dazu bringe, diese anzuzeigen bzw zu aktivieren? bei meinem laptop ist das ganze kein problem (ist aber ne marvell nt-karte)...
    danke schonmal für eure hilfe!!!

    mfg Michi
     
Die Seite wird geladen...

gbps lan aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015