gcasDTServ

Dieses Thema gcasDTServ im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von helmut.koenig, 13. Juni 2006.

Thema: gcasDTServ Die Spyware gcasDTServ.exe macht sich seit einiger Zeit bei mir selbstständig. IRgendwann beginnt sie zu arbeiten...

  1. Die Spyware gcasDTServ.exe macht sich seit einiger Zeit bei mir selbstständig. IRgendwann beginnt sie zu arbeiten und belegt dann über 90 % meiner Rechnerkapazität. Was kann ich dagegen machen?
    Gruss
    Helmut

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. schauen, ob es eine neue Engine für Microsoft Defender gibt. Führt das nicht zum Erfolg solltest Du Defender deinstallieren und eine Alternative Anti-Malware Lösung installieren (zum Beispiel Ad Adware o.ä.)

    Gruß
    Sven
     
  3. meinst du mit defender Microsoft antispyware? Was ist eine antimal ware lösung? wie komme ich an eine neue engine?

    Gruss
    Helmut
     
  4. Ja genau die meine ich ;)

    Programm starten, auf das Fragezeichen rechts oben klicken Updates suchen (oder so änlich, da sich das mit fast jeder Version geändert hat)

    Gruß
    Sven
     
  5. Progrsamm ging nicht mehr zu starten, Hinweis auf neue Version, ich habs entfernt und den Defender neu installiert
    vielen Dank
    Gruss
    Helmut