gcasDTServ

  • #1
H

helmut.koenig

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Die Spyware gcasDTServ.exe macht sich seit einiger Zeit bei mir selbstständig. IRgendwann beginnt sie zu arbeiten und belegt dann über 90 % meiner Rechnerkapazität. Was kann ich dagegen machen?
Gruss
Helmut

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
helmut.koenig schrieb:
Was kann ich dagegen machen?

schauen, ob es eine neue Engine für Microsoft Defender gibt. Führt das nicht zum Erfolg solltest Du Defender deinstallieren und eine Alternative Anti-Malware Lösung installieren (zum Beispiel Ad Adware o.ä.)

Gruß
Sven
 
  • #3
meinst du mit defender Microsoft antispyware? Was ist eine antimal ware lösung? wie komme ich an eine neue engine?

Gruss
Helmut
 
  • #4
helmut.koenig schrieb:
meinst du mit defender Microsoft antispyware? Was ist eine antimal ware lösung? wie komme ich an eine neue engine?

Ja genau die meine ich ;)

Programm starten, auf das Fragezeichen rechts oben klicken Updates suchen (oder so änlich, da sich das mit fast jeder Version geändert hat)

Gruß
Sven
 
  • #5
Progrsamm ging nicht mehr zu starten, Hinweis auf neue Version, ich habs entfernt und den Defender neu installiert
vielen Dank
Gruss
Helmut
 
Thema:

gcasDTServ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben