GData AntiVirenKit InternetSecurity 2005 und Thunderbird

  • #1
R

redlabour

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hi,

ich hab da ein massives Problem was die Mailvirenprüfungskonfiguration betrifft.

AVK richtet die Pop3 Konfiguration nur für mein freenet.de Konto korrekt ein - also ein absolutes Standardfreemailpostfach.

An GMail mit seinem besonderen Port und meinem eigenen Account webmaster(at)redlabour.de scheitert AVK jedoch.

Die Einstellungen sehen auf den ersten Blick korrekt aus auch was diese Konten betrifft.

Daher die Frage an unsere GMail Nutzer die auch AVK 2005 oder einen anderen AV benutzen der über eine eigene IP die Mails scannt wie die Angaben dort lauten müssen. :eek:
 
  • #3
Wenn der besetzt wäre bräuchte ich nicht in ein Forum posten ! ;) Die lösung funktioniert übrigens bei GMail nicht. Klar habe ich zuerst die Supportdatenbank bemüht....
 
  • #5
Das bringt alles nichts, der Support von GData stellt sich für Privatpersonen tot.
Einer der Gründe, warum ich keine GData Produkte mehr einsetzen werde.

Eddie
 
  • #6
Ach und der Support von Symantec, Panda etc.  ist besser ?  :D ::)

Weisste für den Preis von GData erwarte ich nicht viel Support. Allerdings bekommste den bei den teureren Produkten auch nicht. ;)
 
  • #8
Big_B! schrieb:
Schaut doch->mal auf die Site:



dort steht eine Konfigurationsanleitung, vielleicht hilft die ja weiter?

Bye for now

8)

Sorry war die falsche URL, so muss es aussehen:



Ein Versuch lohnt sich.

:D
 
Thema:

GData AntiVirenKit InternetSecurity 2005 und Thunderbird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben