Gdata-blockiert

Dieses Thema Gdata-blockiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rgoggy, 17. Dez. 2005.

Thema: Gdata-blockiert Hi hab  ein Problem mit gdata internet security 2006 und nen w-lan stick über das das internet läuft Internet ging...

  1. Hi hab  ein Problem mit gdata internet security 2006 und nen w-lan stick über das das internet läuft

    Internet ging ganz normal dann hab ich gdata installiert und internet ging gar nicht mehr
    wenn ich jetzt die firewall deaktivier geht es wunderbar
    aber kann es doch nicht sein...
    hab auch die verschiedenen profile probiert (direkte internetverbindung, vertrauenswürdig...) kein unterschied
    programme haben auch ein und ausgangsrechte..
    wenn man allerdings in die eigentschaften der verbindung in gdata schaut steht zwar ip und so drin aber kein dns o_O hab manuell in windows mal den des routers eingegeben hat aber auch nix gebracht...

    hat einer ne idee?

    soll ichs vielleicht mal mit manuell eingegebenen dns in windows neuinstallieren?
     
  2. deinstallier GData komplett und installier dann nur den Virenscanner.
    die firewall ist Mist. ;)