GDATA-FIREWALL TRENNT MICH VOM NETZ

  • #1
F

Fledermaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallöchen zusammen!

:-\ Ich habe ein offensichtlich Problem mit der Software.
Speziell wenn ich mit eMule arbeite, bekomme ich schon nach wenigen Minuten die tolle Meldung:
:eek: Sie wurden angegriffen aber der Angriff wurde erfolgreich abgewährt.
Typ des Angriffes: DDOS Distributet Denial of Service.
(Das kleine Helferlein (GDATA InternetSecurity) trennt mich nach dieser Meldung vom Netz - und das wars dann.
Danach darf ich meinen Rechner wieder neu starten.

Kann mir da bitte `mal ein Spezi helfen.

Gruß
FLEDERMAUS
 
  • #2
Was sagt denn das Handbuch?

Bearbeite die Regel oder lösche sie und lege sie neu an.
 
  • #3
bla schrieb:
Was sagt denn das Handbuch?

Bearbeite die Regel oder lösche sie und lege sie neu an.

Mein Handbuch äußert sich da recht spartanisch.
Offensichtlich ist so ein Fall nicht vorgesehen...
Und zu den Einstellungen kann ich nur sagen:
Wenn ich den Zugriff von eMule auf das Netz blockiere, dann kann ich damit auch nicht arbeiten - also muß ich das wohl oder übel genehmigen.

Mit dieser Einstellung habe ich ja schon geraume Zeit gearbeitet - hat immer funktioniert - hmm..
Melde mich morgen wieder - Nerven liegen blank.
Bis dann...
FLEDERMAUS
 
  • #4
Würde Dir gerne weiterhelfen, aber ich finde das Handbuch nicht im Netz.

Hast Du das als PDF-File?

Edit: Oder schmeiss das Gelumpe runter und nimm ein vernüftiges Freeware Programm ;)

Edit2: Lösche die Regel und erstelle sie neu. Vllt hat sich da ja etwas verstellt.
 
Thema:

GDATA-FIREWALL TRENNT MICH VOM NETZ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben