GDATA Internet Security 2007 auf Version 2008 updaten ?

Dieses Thema GDATA Internet Security 2007 auf Version 2008 updaten ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rolli1, 10. Mai 2008.

Thema: GDATA Internet Security 2007 auf Version 2008 updaten ? Hallo Forum, :) hat von euch schon mal jemand von GDATA Internet Security 2007 auf 2008 aufgerüstet ? Bei mir ist...

  1. Hallo Forum, :)
    hat von euch schon mal jemand von GDATA Internet Security 2007 auf 2008 aufgerüstet ?
    Bei mir ist die Lizenz abgelaufen und ich überlege auch auf die 2008er Version umzusteigen.
    Muß ich die 2007er Software vorher deinstallieren, oder kann ich die neue Version über die alte installieren?, und sind dann meine ganzen Einstellungen weg?
    wäre Schade , denn bis jetzt läuft mein PC ohne Störungen.

    Nebenbei gefragt, ist ein Update auf 2008 überhaupt Sinnvoll (wg. Verbesserungen) ??

    Ich würde mich über jeden Tipp freuen !!
    Danke, im Vorraus :)

    Gruß R.
     
  2. Hallo Athene,

    hab ich gelesen...

    Gruß R.
     
Die Seite wird geladen...

GDATA Internet Security 2007 auf Version 2008 updaten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
GData Antivirus oder InternetSecurity? Firewalls & Virenscanner 13. Aug. 2009
Probleme mit GDATA Internet Security 2008 Firewalls & Virenscanner 22. Aug. 2008
GData Internet Security 2008 Firewalls & Virenscanner 24. Nov. 2007
GData wo finde ich gesperrte/zugelassene Internet-Verbindungen Windows XP Forum 14. Juli 2007
GData Internet Security 2007 - langsam Firewalls & Virenscanner 6. Feb. 2007