GDATA Internet Security 2007 auf Version 2008 updaten ?

  • #1
G

Gast29105

Guest
Hallo Forum, :)
hat von euch schon mal jemand von GDATA Internet Security 2007 auf 2008 aufgerüstet ?
Bei mir ist die Lizenz abgelaufen und ich überlege auch auf die 2008er Version umzusteigen.
Muß ich die 2007er Software vorher deinstallieren, oder kann ich die neue Version über die alte installieren?, und sind dann meine ganzen Einstellungen weg?
wäre Schade , denn bis jetzt läuft mein PC ohne Störungen.

Nebenbei gefragt, ist ein Update auf 2008 überhaupt Sinnvoll (wg. Verbesserungen) ??

Ich würde mich über jeden Tipp freuen !!
Danke, im Vorraus :)

Gruß R.
 
  • #3
Hallo Athene,

hab ich gelesen...

Gruß R.
 
Thema:

GDATA Internet Security 2007 auf Version 2008 updaten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben