Gdata Internetsecurity 2005 Onlineupdates

  • #1
@

@Butterfly@

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

schon mal sry falls diese Frage total blöd ist, aber ich finde nirgendwo eine Antwort darauf:

Ich habe mir bei ebay eine bereits registrierte Version der o.g. Software gekauft. (Schön blöd ich weiss, aber zu spät im Kleingedruckten gelesen)

Läuft auch alles soweit einwandfrei, der Verkäufer hat mir auf Anfrage die Zugangsdaten für Updates gemailt.
Wie kann ich nun herausfinden, wie lange die Version noch updatefähig ist. Insgesamt ein Jahr, aber ich habe keine Ahnung wann die Erstregistrierung war und angegeben ist das nirgends. :(

Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen!
Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüsse an alle
 
  • #2
Wie kann man nicht wissen oder merken, daß das keine kostenlose Software ist?? Aber ich will Dir keine Moralpredigt halten. Kurz: Gar nicht. G-Data geht davon aus, daß der User selber weiß, wann er sein Teil hat registrieren lassen. Ein krummer Vogel, der Verkäufer! Vor allem dann, wenn die Lizenz kurz vorm Ablauf ist. Das wirst Du dann schon merken. Kann wohl nur ein paar Euro gekostet haben, also seis drum.
 
  • #3
war mir schon klar, dass die Software nicht kostenlos ist, aber da bereits registriert wollte ich nur wissen ob man irgendwo feststellen kann, wie lange die noch updatefähig ist.
Kann man demnach nicht.

Vielen Dank für Deine Antwort!
 
  • #4
Hat der Vogel dir wenigstens Benutzernamen und Passwort mitgegeben?
Wenn ja, kannst du ja mal versuchen bei Gdata nachzufragen.....
 
Thema:

Gdata Internetsecurity 2005 Onlineupdates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben