GDATA IS 2006 richtig konfigurieren

Dieses Thema GDATA IS 2006 richtig konfigurieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spielkind Oo, 12. Nov. 2005.

Thema: GDATA IS 2006 richtig konfigurieren Hi Leute, ich hab da so ein Problerm: Ich bin von NIS 2005 auf die GDATA umgestiegen. Ich spiele viel im Internet,...

  1. Hi Leute, ich hab da so ein Problerm:
    Ich bin von NIS 2005 auf die GDATA umgestiegen. Ich spiele viel im Internet, also WoW, Bf2 und CS/S
    Wenn mich die Firewall nun fragt, ob ich den zugriff gewähren lassen will, sage ich JA, immer zulassen
    Wenn ich dann im Spiel drin bin, ist aber nix mit zulassen...wenn z.B. die Serverliste überhaupt kommt, dann quälend langsam. Bei Nortob hatte sich das nach einer einstellung immer erledigt.
    Wisst ihr da hilfe?

    Viele Grüße
    Spielkind ;)
     
  2. Muss noch einaml manuel auf deine firewall gehen dann ober in der leiste auf 2 v. links

    Regel für Anwendung dann auf neu dann auf das dick geschriebene Geben sie den namen der Anwendung an EXE Datei auswählen .


    Also muss jetzt im fenster stehen:

    Diese Regel erlaubt für diese Anwendung z.B. bf2.exe die Netzwerkaktivität ja nach typ : Alle erlauben


    mfg nobsy1984
     
Die Seite wird geladen...

GDATA IS 2006 richtig konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gdata AVKIS2006 Firewall Windows XP Forum 1. Juni 2006
Comp. im Netzwerk mit Gdata AVK IS 2006 Windows XP Forum 14. Mai 2006
GData AntiVirenKit Internet Security 2006 - IE Problem Windows XP Forum 15. März 2006
GDATA Internet Security 2006 Firewalls & Virenscanner 12. Feb. 2006
GData Internet Security 2006: Firewall stürzt ab Firewalls & Virenscanner 25. Okt. 2005