GDATA IS 2007 - Firewall

Dieses Thema GDATA IS 2007 - Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khh, 21. März 2007.

Thema: GDATA IS 2007 - Firewall Ich habe WinXP SP2 und GDATA IS 2007. Jedes Mal, wenn ich den Rechner starte, muß ich mit Maus-Rechtsklick auf dem...

  1. khh
    khh
    Ich habe WinXP SP2 und GDATA IS 2007. Jedes Mal, wenn ich den Rechner starte, muß ich mit Maus-Rechtsklick auf dem GDATA-Symbol die Firewall ausschalten, sonst kann ich keine Internet-Seite aufrufen - kann man das irgendwie generell ausschalten?
    Gruß Karl-Heinz Henning
     
  2. Ja, mit Sicherheit in den GDATA Einstellungen. Offensichtlich wird derzeit der Webzugriff Deines Browsers geblockt. Ich würde mal ins Handbuch / FAQ's schauen.

    Ansonsten kannst Du die Software auch gleich deinstallieren - wenn Du jedesmall die Firewall deaktivierst, ist der Einsatz völlig sinnlos.
     
Die Seite wird geladen...

GDATA IS 2007 - Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Windows XP Forum 18. Apr. 2007
GDATA Internet Security 2007 auf Version 2008 updaten ? Windows XP Forum 10. Mai 2008
Problem mit AOL 9.0 (nach GData IS 2007 Installation) Firewalls & Virenscanner 17. Mai 2007
ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Firewalls & Virenscanner 2. Apr. 2007
GData Internet Security 2007 - langsam Firewalls & Virenscanner 6. Feb. 2007