GDATA selbst konfigurieren

Dieses Thema GDATA selbst konfigurieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Genesis1, 27. Juli 2007.

Thema: GDATA selbst konfigurieren Hallo! Habe seit neuerstem GDATA Internet Security 2007. Jetzt hab ich ein Problem damit. Ich denke nämlich das die...

  1. Hallo!

    Habe seit neuerstem GDATA Internet Security 2007. Jetzt hab ich ein Problem damit. Ich denke nämlich das die Firewall den ping-Befehl blockiert. Auch CSS (CounterStrike Source) funktioniert ohne die komplette abschaltung der Firewall nicht und nicht mal dann. Das Spiel hängt und ich habe einen ping von fast 1000. In der cmd mit ping IP schreibt er mir immer Zeitüberschreitung an.

    Weis irgendwer wie ich GDATA oder die Firewall selbst nach meinen Wünschen (was er blocken und was er zulassen soll) selbst konfigurieren kann.

    Danke im voraus

    LG Genesis1

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Hi,
    ich habe auch vor kurzem die G Data Internet Security 2007 (Total Care) erworben und muss sagen die Firewall bereitet mir Kopfzerbrechen.

    1. Ich hab dasselbe Problem, dass die Firewall ein OnlineGame namens FlyForFun naja blockt oder so.
    Und zwar hat mich die Firewall zwar gefragt, ob ich dieses Programm und ein Sicherheitsmodul dieses Programms zulassen möchte, aber ich komme trotz Bestätigung meinerseits nicht über den Login-Bildschirm hinaus. Das Spiel sagt mir dann immer, dass die Verbindung zum (Spiele-) Server nicht möglich sei, aber sobald ich die Firewall deaktiviere funzt es.
    2. Seit neusten bekomme ich naja oft und ich meine wirklich oft diese Fehlermeldung GDFwSvc.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. :|
    Zum einen nervt das und zum anderen downt das meinen PC ab und an bis zum Absturz. ::)
    Ich hab beim erstem Mal nen Trojaner oder ähnliches vermutet und meine Paltte komplett platt gemacht (Low-Level-Formatierung) und naja das hat ma rein gar nix geholfen. :(


    Ich hoffe hier kann irgentwer bei dem 1. Problem helfen, da das 2. ja in nem anderem Thread behandelt wird wenn ich das richtig gesehen hab.

    MfG n_james
     
Die Seite wird geladen...

GDATA selbst konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
GData Antivirus oder InternetSecurity? Firewalls & Virenscanner 13. Aug. 2009
Re: ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Windows XP Forum 18. Apr. 2007
Virusfund von GDATA Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Sep. 2008
Probleme mit GDATA Internet Security 2008 Firewalls & Virenscanner 22. Aug. 2008
keine LAN Verbindung seit Installation von Antivieruns GDATA 2008 Netzwerk 3. Aug. 2008