gdi.exe fehlt

Dieses Thema gdi.exe fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MamaDuck, 18. Jan. 2006.

Thema: gdi.exe fehlt Bei mir erscheint folgende Meldung: Installieren Sie erneut folgendes Modul in das Verzeichnis->System32' :...

  1. Bei mir erscheint folgende Meldung: Installieren Sie erneut folgendes Modul in das Verzeichnis->System32' : GDI.EXE...
    Was soll ich tun? Habe als Laie keinen Plan...

    Das hab ich gerade aus einem alten thread kopiert, aber genau diese Meldung erhalte ich ständig, wenn ich gewisse CD's abspielen will (Englisch Lernsoftware, CD von meinem neuen Monitor und und...). Bin echt genervt und weiß gar nicht weiter... kann mir BITTE jemand helfen???? :'(
     
  2. Das ist ja das Problem  :eek: :eek: ....! Wer kann mir bitte helfen???
     
  3. kopiere vom Verzeichns C:\WINDOWS\system32\dllcache die gdi.exe ins C:\Windows\system32

    pan_fee
     
  4. Da gibt es nur eine Datei namens gdi ohne exe dahinter??? Ist die das???? ::)
     
  5. wird sie sein - deaktiviere in den Ordneroptionen/Ansicht Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

    pan_fee ;)
     
  6. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Könnte Dich umarmen... es hat geklappt, die Monitor-Cd wird gelesen und auch ne Spiele-Cd meiner Tochter funzt plötzlich... jetzt bin ich nur mal gespannt auf die Englisch-CD meines Sohnes, wenn die auch noch läuft...dann mach ich diverse Hüpfer....vielen, vielen Dank für den TiPPPPP!!!!!!!!!!

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

gdi.exe fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Zeile fehlt: Datei etc. Windows 10 Forum 29. März 2016