Ge Force 4

Dieses Thema Ge Force 4 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von k0401, 12. Okt. 2003.

Thema: Ge Force 4 Hallo, habe die Ge Force 4 wie unten zu sehen ist. Sollte ich einen neuenTreiber Installieren ?? Gibt es den...

  1. Hallo, habe die Ge Force 4 wie unten zu sehen ist.
    Sollte ich einen neuenTreiber Installieren ?? Gibt es den irgendwo in deutsch ??? Oder ist dieser nachfolgede Internationale mit 18,9 MB richtig

    http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_45.23

    Vielen Dank Kalle

    Computer

    Motherboard
    CPU TypAMD Athlon XP, 1666 MHz (6.25 x 267) 2000+
    Motherboard NameGigabyte GA-7VR (5 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio)
    Motherboard ChipsatzVIA VT8367 Apollo KT333
    Arbeitsspeicher512 MB (DDR SDRAM)
    BIOS TypAMI (07/01/02)



    __ BIOS UPDATE NÖTIG ?????? IST DAS SCHWER ODER GEFÄHRLICH ????


    Anzeige
    GrafikkarteNVIDIA GeForce4 MX 420 (Microsoft Corporation) (64 MB)
    3D-BeschleunigernVIDIA GeForce4 MX 420
     
  2. Ausprobieren!

    Wie wär´s denn einfach auf International zu klicken ::)

    Weder schwer noch sonderlich gefährlich, trotzdem würde ich es DIR nicht unbedingt empfehlen ;).
     
  3. Update läuft. BIOS lass ich.

    Danke
     
  4. Bei einer GeForce 4 würde ich persönlich keinen der neueren nVidia Treiber installieren....klar, ein Update kann unter Umständen die Kompatibilität zu Anwendungen und Spielen verbessern, aber da nVidia die neusten Treiber (ab 44.xx) eher auf die GF FX Serie optimiert, ist die Leistung dieser Treiber auf GF 4 Karten teils relativ deutlich schlechter als mit den älteren Treibern...
     
  5. Wirklich optimiert auf die FXs sind die Treiber ab 50.xx (oder bin ich da falsch informiert). ::)
     
  6. alle die ich kenne hatten mit ner geforce4 und den fx-treibern (auch die die kleiner als 50.__ waren) schlechtere benchmarkergebnisse erzielt.


    cu mwinte3
     
Die Seite wird geladen...

Ge Force 4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011