GE Force FX GO 5600

Dieses Thema GE Force FX GO 5600 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Ch.R, 13. Apr. 2004.

Thema: GE Force FX GO 5600 Hallo und schöne Ostertage :) Ich hab ein Notebook mit der Garfikkarte von NVIDIA, genauer die; GEForce FX GO...

  1. Hallo und schöne Ostertage :)

    Ich hab ein Notebook mit der Garfikkarte von

    NVIDIA, genauer die;
    GEForce FX GO 5600, Treiberdatum vom 21.05.2003, Version 4.4.2.2

    gibt es da nen neuen Treiber ???. Auf der Seite von NVIDIA find ich nur Versionen ab 54XX mit dem Hinweis für Grafikkkarte 5700 und 59oo. Oder sind das die passenden?

    Mit den besten Restosterwünschen ;D
     
  2. Jeder standard n-Vidia-Detonator zum Download bietet auch gleichzeitig Treiberunterstützung für die Mobilen Grafikchips (Geforce Go...)!

    Wenn du die Treiber runter lädst ist immer ne readme mit drin, wo die unterstützten Grafikkarten mit angegeben sind!
     
  3. hier haste ne adresse
    da is nen neuer für deine karte habe dieselbe karte

    [red]Keine Direktlinks[/red]

    einfach oben in deinem browse einfügen, dann biste drauf
     
  4. Wäre auch sehr an dem neusten Treiber für die Geforce Go 5600. Ich kann allerdings nirgends einen geeigneten finden. Und...wo ist den der beschriebene link oder bin ich einfach nur blöde!

    Danke im voraus!

    C.
     
  5. Super, vielen Dank für die Links
     
  6. Suuuuper :1
     
Die Seite wird geladen...

GE Force FX GO 5600 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit meiner Geforce FX Go 5600 (Treiber) Windows XP Forum 3. Sep. 2005
von Geforce FX5600 aufrüsten auf was?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Juni 2005
Übertaktet Geforce FX 5600!!! Hardware 16. Mai 2005
Geforce FX 5600 übertaktet Windows XP Forum 24. Apr. 2005
Shared Memory bei GeForce FX Go5600? Windows XP Forum 9. Apr. 2005