GE Force FX GO 5600

  • #1
C

Ch.R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
??????????
Hallo und schöne Ostertage :)

Ich hab ein Notebook mit der Garfikkarte von

NVIDIA, genauer die;
GEForce FX GO 5600, Treiberdatum vom 21.05.2003, Version 4.4.2.2

gibt es da nen neuen Treiber ???. Auf der Seite von NVIDIA find ich nur Versionen ab 54XX mit dem Hinweis für Grafikkkarte 5700 und 59oo. Oder sind das die passenden?

Mit den besten Restosterwünschen ;D
 
  • #2
Jeder standard n-Vidia-Detonator zum Download bietet auch gleichzeitig Treiberunterstützung für die Mobilen Grafikchips (Geforce Go...)!

Wenn du die Treiber runter lädst ist immer ne readme mit drin, wo die unterstützten Grafikkarten mit angegeben sind!
 
  • #3
hier haste ne adresse
da is nen neuer für deine karte habe dieselbe karte

[red]Keine Direktlinks[/red]

einfach oben in deinem browse einfügen, dann biste drauf
 
  • #4
Wäre auch sehr an dem neusten Treiber für die Geforce Go 5600. Ich kann allerdings nirgends einen geeigneten finden. Und...wo ist den der beschriebene link oder bin ich einfach nur blöde!

Danke im voraus!

C.
 
  • #6
Super, vielen Dank für die Links
 
  • #7
Suuuuper :1
 
Thema:

GE Force FX GO 5600

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben