gear driver installer for x86 and x64

Dieses Thema gear driver installer for x86 and x64 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fra-wa, 8. Jan. 2010.

Thema: gear driver installer for x86 and x64 durch irgendeine aktion habe ich seit einigen wochen obiges programm. ich habe es selbst nicht geladen. wozu ist das...

  1. durch irgendeine aktion habe ich seit einigen wochen obiges programm. ich habe es selbst nicht geladen. wozu ist das da und kann ich es problemlos löschen. ich habe seit dieser zeit keine neuen eräte. und was ist x86 und x64? danke. fra-wa
     
  2. vielen dank. also da steht ,man soll es lieber nicht löschen. na toll.ich frage mich nur, was habe ich ein jahr ohne gear gemacht. ?
    nächste frage: was halten sie von irfanview. da war mal ein zugriff vor einigen wochen. danke. fra-wa
     
  3. Symandrecks Norton Ghost/360 oder bleistiftsweise iTunes installiert?
    Was bitte meinst Du mit Zugriff in Bezug auf IrfanView (ein überaus funktionales, kleines und schnelles Bildbetrachtungsprogrämmchen)?

    Bye,
    Freudi
     
  4. vielen dank für die hinweise.
    also gear wurde am 15.9. installiert von irgendwelcher software? ghost habe ich seit 5.9.09.
    irfanview hat mir der verkäufer des pc am 8.8.08 mit draufgespielt. in der softwareliste steht: letzte änderung und letzter zugriff 18.12.09. ich habe das programm nie aufgerufen. wer verwendet die programme ? danke. fra-wa
     
Die Seite wird geladen...

gear driver installer for x86 and x64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010