gear driver installer for x86 and x64

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
durch irgendeine aktion habe ich seit einigen wochen obiges programm. ich habe es selbst nicht geladen. wozu ist das da und kann ich es problemlos löschen. ich habe seit dieser zeit keine neuen eräte. und was ist x86 und x64? danke. fra-wa
 
  • #3
vielen dank. also da steht ,man soll es lieber nicht löschen. na toll.ich frage mich nur, was habe ich ein jahr ohne gear gemacht. ?
nächste frage: was halten sie von irfanview. da war mal ein zugriff vor einigen wochen. danke. fra-wa
 
  • #4
Symandrecks Norton Ghost/360 oder bleistiftsweise iTunes installiert?
Was bitte meinst Du mit Zugriff in Bezug auf IrfanView (ein überaus funktionales, kleines und schnelles Bildbetrachtungsprogrämmchen)?

Bye,
Freudi
 
  • #6
vielen dank für die hinweise.
also gear wurde am 15.9. installiert von irgendwelcher software? ghost habe ich seit 5.9.09.
irfanview hat mir der verkäufer des pc am 8.8.08 mit draufgespielt. in der softwareliste steht: letzte änderung und letzter zugriff 18.12.09. ich habe das programm nie aufgerufen. wer verwendet die programme ? danke. fra-wa
 
Thema:

gear driver installer for x86 and x64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben