Gebaute Webseite unterschiedlich inNetscape und IE

Dieses Thema Gebaute Webseite unterschiedlich inNetscape und IE im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von donrosso, 18. Feb. 2003.

Thema: Gebaute Webseite unterschiedlich inNetscape und IE Hallo ich habe mal ne Frage, ich habe ne Webseite gebaut, und die wrid im Netscape anders angeziegt als im IE also...

  1. Hallo

    ich habe mal ne Frage, ich habe ne Webseite gebaut, und die wrid im Netscape anders angeziegt als im IE also teile davon, Format, CSS_effekte, und ein paar linien. Kann mir wer sagen, wie ich dass jetzt für Netscape anpasse ?
     
  2. Tja das Problem ist, die Seite ist noch nicht online, ich hab Sie gerade in der Testphase. Gibts sowas auch für Seiten, die noch nicht online sind?
     
  3. Hi

    Ja du kannst deine Dateien auch hochladen:
    http://validator.w3.org/

    In welchem Netscape sieht es denn anders aus?
    4.7 , 6 , 7
    Dazu müsste man dann schon den HTML und CSS Code sehen um Aussagen über die Änderungen treffen zu können.

    Gruß, Michael
     
  4. Also die Seite ist im 7.O unterschiedlich aber nicht nur im Script und in der CSS-Dateien sondern auch in den Linien. Ich habe die Seite so gebaut, das einige Linien in Tabellen, im IE nicht angezeigt werden, im Netscape werden sie alle angezeigt. Wie genau kann ich denn die Seite anpassen, muss ich einfachnur dass tun, was mir bei http://validator.w3.org/
    angezeigt wird ?
     
  5. Hi

    Einfach die Fehler die er bemängelt im Quelltext beheben, danach wird zwar auch nicht alles weg sein, aber eigentlich sollte ja jedes HTML Dokument sowieso konform sein.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Gebaute Webseite unterschiedlich inNetscape und IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neu eingebaute eSATA Controller in Verbindung mit ext. HDD funktioniert nicht Windows XP Forum 13. Jan. 2011
ausgebaute Festplatte ... Windows XP Forum 24. Juli 2010
Ausgebaute Laptopfestplatte - Wie komme ich an die Daten? Datenwiederherstellung 11. Mai 2009
Board "vergisst" eingebauten Prozessortyp Hardware 1. Juli 2007
Booten über eingebauter oder externer HD Windows XP Forum 1. Nov. 2005