Gebietsschema lässt sich nicht wechseln

  • #1
K

kasi35

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Es sind 3 Benutzerprofile auf einem Rechner angelegt.

Bei einem Benutzerprofil kann ich das Gebietsschema nicht ändern (wenn ich das deutsche Schema hinzufüge, wechsel und das US-Schema lösche, erscheint bei einem erneuten Aufruf wieder nur das US-Schema).

Weiterhin ist die Taskleiste fixiert und lässt sich nicht entfixieren. Der Haken bleibt immer.

Das System ist Windows XP Prof. mit Service Pack 2.

Das Benutzerprofil wurde bereits auf ein Admin-Profil geändert, damit ein vollständiger Zugriff herrscht.

Benötige hierbei dringend Hilfe!

Danke!

Kasi
 
Thema:

Gebietsschema lässt sich nicht wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben