Gebrannte Bilder lassen sich nicht von DVD öffnen -Hilfe!

Dieses Thema Gebrannte Bilder lassen sich nicht von DVD öffnen -Hilfe! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Amon, 13. Okt. 2005.

Thema: Gebrannte Bilder lassen sich nicht von DVD öffnen -Hilfe! Hallo @ll ! bin am verzweifeln:   :'( nach dem Erstellen einer 4,3 GB großen Daten-DVD (mit Bilder, Word-Dateien...

  1. Hallo @ll !

    bin am verzweifeln:   :'(
    nach dem Erstellen einer 4,3 GB großen Daten-DVD (mit Bilder, Word-Dateien usw.) gelingt es mir anschließend nicht, die gesicherten Dateien zu öffnen. Auch nach dem Kopieren auf Festplatte erhalte ich den gleichen Effekt.  (SW: Nero 6, BS: XP SP2)
    Beim Versuch z.B. ein JPG zu öffnen, bekomme ich -je nach Anwendung-unterschiedliche Fehler angezeigt: Bad or unrecognized image header (AcDSee); Versuchen Sie die Datei mit einem bestimmten Filter zu öffnen (Photopaint 10); Der Dateityp dieser Datei ist unbekannt (PaintShopPro 6), kleiner Kasten mit rotem Kreuz: Internet Explorer 6; Miniaturansicht im Explorer Keine Vorschau verfügbar....usw..
    Gibt es noch eine letzte Möglichkeit die Dateien wieder sichtbar zu machen ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!! ;)
     
  2. Sieht nach Rohlingproblem aus. Welche Marke hast du verwendet? Welchen Brenner hast du dir gekauft?
     
  3. Hallo, jetzt schwant es mir wieder !
    Ein Bekannter überließ mir netterweise seine Medianca-Rohlinge - noch nie gehört von den Teilen - nehme sonst immer Verbatim oder TDK.
    Mein Brenner ist ein NEC3500A
    Bin gerad dabei einige Recovery-Tools zu testen....
    Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch ... :-\
     
  4. Oje, daran wird es wohl liegen, dass du nur Datenmüll erzeugt hast.
     
  5. ja, traurig aber leider wohl wahr...gibt´s denn da gar keine Hoffnung mehr ????  :-[
     
  6. Wenn die Daten nicht korrekt gebrannt wurde, versuch es mal damit: http://www.wintotal.de/softw/?id=603
     
Die Seite wird geladen...

Gebrannte Bilder lassen sich nicht von DVD öffnen -Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gebrannte DVD-ROM nicht lesbar! Audio, Video und Brennen 28. Juni 2008
Media Player spielt keine selber gebrannten DVD's ab Audio, Video und Brennen 16. Juni 2008
Boot.img mit Isobuster funktioniert nit in der gebrannten ISO Windows XP Forum 11. Juni 2008
Suche (Brenn-)Programm welches fehlerhaft gebrannte CDs oder DVDs lesen kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Feb. 2008
Letzte Takte selbstgebrannter CDs werden mehrmals wiederholt Audio, Video und Brennen 28. Dez. 2007