Gebrannte MPG-TV-Filme auf DVD-Player haben nur halb soviel Spielzeit wie a. PC!

Dieses Thema Gebrannte MPG-TV-Filme auf DVD-Player haben nur halb soviel Spielzeit wie a. PC! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jockey, 1. Nov. 2009.

Thema: Gebrannte MPG-TV-Filme auf DVD-Player haben nur halb soviel Spielzeit wie a. PC! Hilfe, habe einen ganz merkwürdigen Effekt auf dem PC (Windows 7 Ultimate) seit eben: Wenn ich mit CDBurnerXP ein...

  1. Hilfe, habe einen ganz merkwürdigen Effekt auf dem PC (Windows 7 Ultimate) seit eben:

    Wenn ich mit CDBurnerXP ein oder zwei von DVB-T aufgenommene Filme (die natürlich mit Project-X, Cuttermaran und Imago-MPex) vorbehandelt wurden, brenne, dann kann ich am Rechner den kompletten Film schauen ohne Probleme.

    Auf meinem DVD-Player (Pioneer, der am TV steht), ist nur jeweils die Hälfte der Spielzeit vorhanden bei beiden Filmen und diese enden also mitten im Film.

    Gestern lief noch alles völlig sauber und das Problem ist nie aufgetreten!

    Wer weiß hier Rat? W7-Codecs sind installiert. Gebrannt wird auf DVD+RW 8x (Verbatim), Brenner ist der Samsung SH-S203P, der so geflasht ist, dass er automatisch DVD-ROM produziert.

    Wirklich ein merkwürdiger Fehler, das. Habe jetzt übrigens mal eine andere Freeware (BurnAwareFree) probiert. Resultat =gleiches Malheur.
    Mit dem kleinen Nero Essentials klappt es wiederum und meine TV-Filme sind/werden vollständig erkannt ...

    Das absolut irre an der Geschichte ist, dass es mit CDBurnerXP, das ich gerne wieder nutzen würde, ja auch geklappt hat in den letzten Tagen!

    Danke für Tips,

    Jan
     
Die Seite wird geladen...

Gebrannte MPG-TV-Filme auf DVD-Player haben nur halb soviel Spielzeit wie a. PC! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gebrannte DVD-ROM nicht lesbar! Audio, Video und Brennen 28. Juni 2008
Media Player spielt keine selber gebrannten DVD's ab Audio, Video und Brennen 16. Juni 2008
Boot.img mit Isobuster funktioniert nit in der gebrannten ISO Windows XP Forum 11. Juni 2008
Suche (Brenn-)Programm welches fehlerhaft gebrannte CDs oder DVDs lesen kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Feb. 2008
Letzte Takte selbstgebrannter CDs werden mehrmals wiederholt Audio, Video und Brennen 28. Dez. 2007