Gebrauchte Bücher

  • #1
A

aninemo

Guest
Hallo, weiss jemand, wo man gebrauchte PC-Bücher im Internet bekommt - ausser bei Amazon - ich möchte einige verschenken - nur sind die guten so teuer
 
  • #2
  • #3
Nein - hätte ich mit angeben sollen - ich hab was gegen Auktionen - vielleicht albern - den Tick hab ich aber nun mal - trotzdem Dank für die schnelle Antwort :-*
 
  • #5
Danke - hab's gefunden - schau mich da mal um - ist eine interessante Seite für meine Favoriten :)
 
  • #7
Danke - diese Adressen waren auch bei der von wakku mit drin - sehen gut aus :)
 
  • #8
Hy,
versuche es auch mal bei
nicht gebraucht, aber gut und günstig.
Ich bestelle da meine Bücher und du kannst ne Menge sparen.
Gruss Dark
 
  • #9
Hallo,
den besten Überblick über fast alle gebrauchten Bücher, die online angeboten werden findet man bei . Eine weitere Platform, die dort nicht vertreten ist, ist das ZVAB, unter .
Vielleicht schaut ihr auch mal bei mir, ich hab auch einige in meinem Shop:
.

Gruß

Anke
 
  • #10
Habe ein kleines Problem...
Nutze seit dem release Windows 7 ultimate RC build 7100

Aber leider wird mein CPU nicht als dualcore irgendwo angezeigt. (AMD Athlon 64 X2 5200+)
Unter "Task amnager" und leistung wird nur ein kern angezeigt. und der hat reichlich zu tun.
Habe schon den neusten Dual core optimizer runtergeladen und installiert, aber ohne erfolg.
Hoffe Ihr habt eine lösung für das Problem...

(Ps: MSCONFIG, erweiterte startoption, da kann ich nicht 2 kerne auswählen...)
 
  • #11
Selbst ist der man;)
Bios Update (1.20 -> 1.80) und nun gehts;) gleich ein wenig overclocked und alles beim alten...
 
Thema:

Gebrauchte Bücher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben