Gebrauchte Scanner-Teile kaufen...? Wo?

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen HP Scanjet 5590, der seit Jahren gute Dienste tut. Nun habe ich aus eigener Dummheit -- kleine, dünne Rechnungen einziehen lassen wollen :mad: -- den Einzug ruiniert. Und eine Durchlicht-Einheit war damals beim Gebraucht-Kauf auch nicht dabei. Ich möchte den Scanner eigentlich nicht wegwerfen. Er funktioniert bis auf den Einzug einwandfrei. Auf den Einzug bin ich aber manchmal massiv angewiesen. Und die Durchlichteinheit wäre nett.

Frage: Kennt jemand einen Marktplatz im Netz, wo man mit einer gewissen Aussicht auf Erfolg nach so was suchen bzw. eine Anzeige reinsetzen kann. Etwa weil bei einem anderen der eigentliche Scanner hin ist, Durchlichteinheit und Einzug aber funktionieren.

Für alle Art von Information immer dankbar!

Grüße! D.
 
  • #2
warum reparierst du denn nicht einfach den papierstau, wäre doch das naheliegendste.
 
  • #3
W.E. schrieb:
warum reparierst du denn nicht einfach den papierstau, wäre doch das naheliegendste.

Hallo Werner!

Das hab ich natürlich versucht. Aber es ist nicht einfach ein Papierstau. Es sind keine Blätter im Einzug, ich glaube, auch keine Reste von zerrissenem Papier. Irgendwie hat sich die feine Justierung des Einzugs verändert, und jetzt werden die Blätter an der eingezogenen Kante gestaucht und nach dem erster oder zwiten Blatt hängt dann alles. Was da schief liegt, hab ich nicht rausfinden können.

Grüße! D.
 
Thema:

Gebrauchte Scanner-Teile kaufen...? Wo?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben