Geburtstag

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Gibt's im Netz eine gute Seite für so Geburtstags Gag's?

ciao bandchef
 
  • #2
Also ich habe 2 monitore angeschlossen und bei vista hatte ich immer ultramon damit ich 2 verschiedene desktop hintergründe machen konnte ! das funktioniert aber nicht bei windows 7 ! kann mir vieleicht einer sagen wie ich das bei windows 7 hinbekomme ? wäre echt nett!
 
  • #3
Hi!

Versuchs mal mit Trick 08/15:

Nimm ein Grafikprogram deiner Wahl, setze die zwei Bilder nebeneinander, wobei natürlich die Größen der Bilder der Bildschirmauflösung angepasst werden sollte. Speicher das ganze als Bild ab und wähle dieses dann als Desktophintergrund. Beachte aber dass du bei der Einstellung für den Desktophintergrund die Option Nebeneinander ausgewählt hast!

Hoffe das hilft dir weiter ;)
 
  • #4
Ja das habe ich ja schon ! aber ich hätte gerne wieder so in programm wie Ultramon weil ich mir nicht immer die arbeit machen möchte und neue bilder machen will ! da ist das mit nem program viel leichter ! aber trotzdem danke !
 
  • #5
Funktioniert das Programm unter Windows 7 nicht weil dus nicht installiert bekommst oder aus welchem Grund?
 
  • #6
Installiert bekomm ich das aber wenn ich es öffne gibz er mir ne fehlermeldung !
 
  • #7
UltraMon 2.7.1 geht bei mir.

mfg
 
Thema:

Geburtstag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben