Geburtstag

Dieses Thema Geburtstag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fracio, 12. Juni 2005.

Thema: Geburtstag Hallo zusammen. Ich bin ein absoluter Frischling. Ich möchte in Outlook eine Geburtstagsübersicht einrichten. Wie...

  1. Hallo zusammen. Ich bin ein absoluter Frischling.

    Ich möchte in Outlook eine Geburtstagsübersicht einrichten. Wie mache ich das am besten. Serienelement? UNd wenn ja, welche uhrzeit trage ich dafür ein???Ganztägig

    Wwerde ich dann immer daran erinnert???


    Danke im voraus.
     
  2. Am einfachsten trägst du bei deinen Kontakten im Outlook auf der Registerkarte Details den Geburtstag ein - der wird dann automatisch in den Kalender übernommen, nur die Erinnerungsfunktion musst du dann selbst aktivieren.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Geburtstag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geburtstage in Excel Microsoft Office Suite 13. Feb. 2015
Outlook 2002 und doppelte Geburtstage Windows XP Forum 12. März 2009
Erstellen einer Geburtstagsliste (Bericht) in Access Microsoft Office Suite 16. Nov. 2007
Suche spezielle Vorlage (Geburtstag) (.doc/.ppt) Microsoft Office Suite 29. Jan. 2007
Geburtstage nicht in den Kalender eintragen Windows XP Forum 21. Jan. 2007