Geburtstage in Excel

Dieses Thema Geburtstage in Excel im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Insignia, 13. Feb. 2015.

Thema: Geburtstage in Excel hallo Leute, sicherlich ein alter Hut, aber ich finde keine Lösung. Problem: ich erhalte Listen mit Geburtstagen,...

  1. hallo Leute, sicherlich ein alter Hut, aber ich finde keine Lösung.
    Problem: ich erhalte Listen mit Geburtstagen, nun muss ich aber zu bestimmten Anlässen eine Karte schreiben.
    Ich kann wohl mit DATEDIF das Alter berechnen, allerdings muss ich wissen wie alt die Leute im Jahr 2015 sind.
    Beispiel: aktuell wäre ein Kind 14 Jahre alt wenn es im März 2000 geboren wurde. Ich muss aber sehen, dass es bereits 15 Jahre alt wird.
    Kann jemand helfen?
     
  2. @ Insignia such Dir hier mal das passende aus Deutschland | lmdfdg.at

    Und wie das mit den Schaltjahren ist, kann ich Dir leider nicht sagen

    MfG
    John
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2015
  3. @ John Diese Lösungen habe ich alle schon probiert, lösen das Problem nicht
     
Die Seite wird geladen...

Geburtstage in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel spezieller Filter Geburtstage Windows XP Forum 22. Juli 2004
Outlook 2002 und doppelte Geburtstage Windows XP Forum 12. März 2009
Geburtstage nicht in den Kalender eintragen Windows XP Forum 21. Jan. 2007
Geburtstage NICHT automatisch übernehmen Windows XP Forum 6. Dez. 2006
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016