Geburtstage NICHT automatisch übernehmen

Dieses Thema Geburtstage NICHT automatisch übernehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Littlegreenman, 6. Dez. 2006.

Thema: Geburtstage NICHT automatisch übernehmen Hallo liebe Leute, ich synchronisiere meine Outlook-Daten per Active-Sync mit meinem Pocket-PC. Immer wenn ich auf...

  1. Hallo liebe Leute,

    ich synchronisiere meine Outlook-Daten per Active-Sync mit meinem Pocket-PC. Immer wenn ich auf dem Pocket-PC einen Kontakt verändert habe (beispielsweise Telefonnummer aktualisiert), erscheinen nach der Synchronisation die Geburtstage ALLER meiner Kontakte (über 1000) in meinem Kalender! Das will ich aber nicht, ich muss sie daher nachträglich wieder alle rauslöschen.

    Wie kann ich Outlook generell abgewöhnen, die Geburtstage aus den Kontakten zu übernehmen? Denn auch die am PC neu erstellten Kontakte werden automatisch in den Kalender übernommen.

    Danke schon mal für alle Antworten!
     
  2. Hi Littlegreenman,

    da gibt es meines Wissens nach leider keine Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...

Geburtstage NICHT automatisch übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geburtstage nicht in den Kalender eintragen Windows XP Forum 21. Jan. 2007
Geburtstage in Excel Microsoft Office Suite 13. Feb. 2015
Outlook 2002 und doppelte Geburtstage Windows XP Forum 12. März 2009
Excel spezieller Filter Geburtstage Windows XP Forum 22. Juli 2004
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Vor 20 Minuten