Geburtstagsliste drucken

Dieses Thema Geburtstagsliste drucken im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von supiangel, 8. Juli 2003.

Thema: Geburtstagsliste drucken Ich habe alle Kontakte mit dem entsprechenden Geburtstagsdaten in Outlook eingegeben, jetzt will ich eine...

  1. Ich habe alle Kontakte mit dem entsprechenden Geburtstagsdaten in Outlook eingegeben, jetzt will ich eine Geburtstagsliste ausdrucken.

    Geht das überhaupt???
    Wenn ja was muß ich machen???

    Vielen Dank
     
  2. Ich weiß nicht genau, ob Dir das so reichen würde.
    Aber wenn du die Ansicht unter den Kontakten änderst und Dir den Geburtstag anzeigen läßt hättest du ne Liste.

    Gehe wie folgt vor:
    Den Kontakte-Ordner markieren>>>Ansicht>>>Aktuelle Ansicht anpassen...>>>Felder>>>Verfügbare Felder auswählen aus>>>Persönliche Felder>>>Geburtstag>>>hinzufügen

    Dann die Liste ausdrucken... FERTIG!

    Gruß
    Spooker
     
  3. :D
    Vielen Dank Spooker, jetzt bin ich schon mal ein Schritt weiter.
     
  4. ::) Na Prima!!!

    Wenigstens schon mal ein Schritt...

    PS. man kann die Liste auch noch in Excel importieren, dann kann man die Spalten und so zum Drucken besser anpassen... ;)
     
  5. Oje ich muß wohl noch viel lernen.
    Wußte ja nicht das es soviel Möglichkeiten gibt.
    ::)
     
  6. hi du kannst auch jeden geburtstag in die kategorie (unten) geburtstag setzen und dann unter ansicht aktuelle ansicht dir nur die kat geburtstag zeigen lassen

    gruss
    pc-maus
     
Die Seite wird geladen...

Geburtstagsliste drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erstellen einer Geburtstagsliste (Bericht) in Access Microsoft Office Suite 16. Nov. 2007
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015