Geburtstagsliste drucken

  • #1
S

supiangel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe alle Kontakte mit dem entsprechenden Geburtstagsdaten in Outlook eingegeben, jetzt will ich eine Geburtstagsliste ausdrucken.

Geht das überhaupt???
Wenn ja was muß ich machen???

Vielen Dank
 
  • #2
Ich weiß nicht genau, ob Dir das so reichen würde.
Aber wenn du die Ansicht unter den Kontakten änderst und Dir den Geburtstag anzeigen läßt hättest du ne Liste.

Gehe wie folgt vor:
Den Kontakte-Ordner markieren>>>Ansicht>>>Aktuelle Ansicht anpassen...>>>Felder>>>Verfügbare Felder auswählen aus>>>Persönliche Felder>>>Geburtstag>>>hinzufügen

Dann die Liste ausdrucken... FERTIG!

Gruß
Spooker
 
  • #3
:D
Vielen Dank Spooker, jetzt bin ich schon mal ein Schritt weiter.
 
  • #4
::) Na Prima!!!

Wenigstens schon mal ein Schritt...

PS. man kann die Liste auch noch in Excel importieren, dann kann man die Spalten und so zum Drucken besser anpassen... ;)
 
  • #5
Oje ich muß wohl noch viel lernen.
Wußte ja nicht das es soviel Möglichkeiten gibt.
::)
 
  • #6
hi du kannst auch jeden geburtstag in die kategorie (unten) geburtstag setzen und dann unter ansicht aktuelle ansicht dir nur die kat geburtstag zeigen lassen

gruss
pc-maus
 
Thema:

Geburtstagsliste drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben