Gefährlicher Catalyst 3.8!!!

  • #1
S

Softail1338

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin alle zusammen, hab gerade auf Tweakers4U einen Artikel über Fehler im aktuellen ATI Catalyst Treiber gelesen und war schockiert. Da kann es doch tatsächlich vorkommen, dass man den Moni schrottet, oder seine neue, sauteure Graka überhitzt. Der Link zu dem Artikel:



Eine Abhilfe wäre den 3.7 wieder zu installieren, ich hab aber erstmal die Multimonitorunterstutzung abgeschaltet, indem ich im Gerätemanager die Secondarys deaktiviert habe. Keine Ahnung, ob das hilft, aber laut diesem Artikel soll ja eben das das Problem sein.
 
  • #2
Tja, dafür nutze ich einfach immer den neusten Omega Treiber, imho sind die eh besser ;)
Dort kann man sie sich beschaffen :)
 
Thema:

Gefährlicher Catalyst 3.8!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben