Gefährlicher Catalyst 3.8!!!

Dieses Thema Gefährlicher Catalyst 3.8!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Softail1338, 2. Nov. 2003.

Thema: Gefährlicher Catalyst 3.8!!! Moin alle zusammen, hab gerade auf Tweakers4U einen Artikel über Fehler im aktuellen ATI Catalyst Treiber gelesen...

  1. Moin alle zusammen, hab gerade auf Tweakers4U einen Artikel über Fehler im aktuellen ATI Catalyst Treiber gelesen und war schockiert. Da kann es doch tatsächlich vorkommen, dass man den Moni schrottet, oder seine neue, sauteure Graka überhitzt. Der Link zu dem Artikel:

    http://www.tweakers4u.de/new/include/news.php?action=ganzenews&id=22

    Eine Abhilfe wäre den 3.7 wieder zu installieren, ich hab aber erstmal die Multimonitorunterstutzung abgeschaltet, indem ich im Gerätemanager die Secondarys deaktiviert habe. Keine Ahnung, ob das hilft, aber laut diesem Artikel soll ja eben das das Problem sein.
     
  2. Tja, dafür nutze ich einfach immer den neusten Omega Treiber, imho sind die eh besser ;)
    http://www.omegacorner.com/ Dort kann man sie sich beschaffen :)
     
Die Seite wird geladen...

Gefährlicher Catalyst 3.8!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
gefährlicher Spammer? Windows XP Forum 6. Nov. 2008
Neuer ATI Catalyst Treiber ja oder nein? Windows XP Forum 28. Juli 2012
Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2010
Neuer ATI Catalyst Treiber Windows XP Forum 25. März 2010
ATI Catalyst 10.2 steht zum Download bereit Windows XP Forum 18. Feb. 2010