Gefährliches HDD Benchmark!?

Dieses Thema Gefährliches HDD Benchmark!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NoahVincent, 18. Jan. 2007.

Thema: Gefährliches HDD Benchmark!? Um mehrere Betriebssysteme auf dem Rechner installieren zu können, lasse ich Partitionen auf der Platte durch einen...

  1. Um mehrere Betriebssysteme auf dem Rechner installieren zu können, lasse ich Partitionen auf der Platte durch einen Bootmanager verstecken.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass HDD Benchmark Tools (ich verwende gerne HD Tach) beim Ermitteln der Schreibgeschwindigkeit auf der ganzen Platte Testdaten schreiben. In den ausgeblendeten Partitionen ist HD Tach aber gar nicht die Dateistruktur bekannt! Verwurstelt der Benchmark mir dann in diesen Bereich meine Daten, weil er denkt, es sind freie Bereiche auf der Festplatte?

    Bei diesem Gedanken komme ich echt ins schitzen. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Gefährliches HDD Benchmark!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
RAM Benchmark Test für Notebook RAM XP Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Mai 2011
Interessante Benchmark-Suit: MaxxPI -MEM/MIPS/FLOPS ² Windows XP Forum 20. Sep. 2009
suche benchmark, um den zustand eines verhuddelten systems zu dokumentieren Windows XP Forum 12. Aug. 2009
Benchmark läuft nicht Windows Vista Forum 10. März 2007
Leistung per Benchmark testen? Windows XP Forum 23. Aug. 2005