Geforce 2 Monitor schwarz

Dieses Thema Geforce 2 Monitor schwarz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schwaermer1, 28. Dez. 2004.

Thema: Geforce 2 Monitor schwarz Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Geforce2 GK. Der Rechner bootet normal - aber der Monitor bleibt schwarz....

  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem mit einer Geforce2 GK. Der Rechner bootet normal - aber der Monitor bleibt schwarz. Wenn ich etwa 5 minuten warte und dann ein Reset mache, startet der Monitor. Offenbar bekommt der Monitor kein Signal beim starten von der GK. Auch, wenn ich nach dem Einschalten in das Bios gehe und warte, schaltet der Monitor an.

    Wenn ich bei einem Neustart(kalt) den Rechner etwa halb hochfahren lasse, und dann ein Reset mache, startet der Monitor auch normal.

    Ich nehme an, dass es ein Bauteil der GK ist, dass kaputtgegangen ist. Früher hat alles normal funktioniert. Die Karte hat in einem anderen Rechner dieselbe Macke.

    Für hilfe wäre ich dankbar!

    Bulli
     
  2. Hi
    schau mal nach ob die Graka richtig fest im Slot sitzt.
    Richtig im Bios angemeldet ist.

    ansonsten hast Du die die Antwort selbst gegeben.

    :-[
     
Die Seite wird geladen...

Geforce 2 Monitor schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
geforce 9500gt und monitor w2207 problem Windows XP Forum 29. Jan. 2009
Monitor LG 77T5 an NVidia GeForce4 MX440 Windows XP Forum 29. Juli 2008
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012