GeForce 2 MX 100/200 Treiber?

Dieses Thema GeForce 2 MX 100/200 Treiber? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von dodaweisa, 31. März 2004.

Thema: GeForce 2 MX 100/200 Treiber? Leider ist mir mein alter PC abgestürzt und ich musste Windows XP Pro wieder neu aufspielen. Ich habe eine NVidia...

  1. Leider ist mir mein alter PC abgestürzt und ich musste Windows XP Pro wieder neu aufspielen.

    Ich habe eine NVidia GeForce 2 MX 100/200 Grafikkarte und der dazugehörige Treiber hat den Windows-Logo Test nicht bestanden.Auch der neue Treiber,den ich auf der Nvidia HP gefunde habe,besteht den Test nicht.

    Mein System verabschiedet sich immer wieder mit Blue-Screen und ich vermute,das es am Grafiktreiber liegt.
    Das Problem hatte ich schon einmal.

    Leider finde ich den optimalen Treiber nicht mehr.

    Kann mir da jemand behilflich sein?
     
  2. Schau mal hier bei 3DCenter, aller Treiber die ein WHQL dahinter haben sind von MS zertifiziert u.a. auch der aktuellste 56.64:

    http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php
     
  3. Danke
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 2 MX 100/200 Treiber? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010