GeForce 2mx-400 und TV-Out PROBLEM!!

Dieses Thema GeForce 2mx-400 und TV-Out PROBLEM!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 11. März 2003.

Thema: GeForce 2mx-400 und TV-Out PROBLEM!! Hallo! Ich habe eben meinen Fernseher angeschlossen und es klappt auch alles schön brav...nur will ich jetzt, dass...

  1. Hallo!

    Ich habe eben meinen Fernseher angeschlossen und es klappt auch alles schön brav...nur will ich jetzt, dass ich das Bild klonen kann (so nennt es nVidia). Also dasselbe Bild gleichzeitig auf TV und Monitor, das klappt auch, nur habe ich da folgendes Problem: Am Monitr ist das Bild in Ordnung, aber am Fernseher ist es so groß, dass ich nur mit links und rechts bzw. hoch und runter bewegen der Maus an die anderen Bereiche des Bildes drankomme. Das Problem habe ich aber nur beim klonen, wenn ich TV alleine benutze dann gehts prima.. Ich benutze nView und habe den Detonat 41.xx (weiss es nicht genau, was hinter der 41 ist!)
    Hilfe!!!
     
  2. Hi, das ist kein BUG das ist immer so.
    Zumindest bei mir ;D
    Abaddon
     
  3. ja, ich habe eben herausbekommen, dass das Bild auf dem TV 1:1 angezeigt wird, d.h. bei meiner Auflösung von 1280*1024 (die der TV ja nicht kann) nicht vollständig angezeigt werden kann, also muss man scrollen, aber gibts da nicht ne Möglichkeit das zu ändern???
     
  4. doch, die Auflösung auf 800x600 Bildpunkte runterfahren, das ist die Auflösung von Fernsehern. So mache ich das auch um Filme am Fernsehen zu gucken ;D
     
  5. Hi,
    aber dein Fernseher hat NIEMALS 800*600 Bildpunkte... 8)
    Abaddon
     
  6. Der arbeitet jedenfalls nur bei der einstellung!
     
  7. So, wie viele hat er denn? Nur mal so aus Interesse!
     
  8. Viel Spass beim zählen!! ;D ;D

    Also, er hat auf jeden Fall nicht viele, da man ja weit weg sitzt und daher sind nicht viele notwendig um ein scharfes Bild zu machen....
     
  9. das klingt einleuchtend, aber bei 800x600 brauchst du nicht mehr zu scrollen. Wenigstens damit sollte ich Recht gehabt haben.
     
  10. bei 800*600 brauche ich ja auch nicht zu scrollen, aber mein prob ist ja, dass ich meinen monitor auf 1280*1024 belassen will und den TV GLEICHZEITIG auf -wie wir ja derselben Meinug sind ;D -800*600 stellen!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 2mx-400 und TV-Out PROBLEM!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geforce 2MX-400 Kühlung Hardware 28. Dez. 2003
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011