GeForce 2mx-400 und TV-Out PROBLEM!!

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eben meinen Fernseher angeschlossen und es klappt auch alles schön brav...nur will ich jetzt, dass ich das Bild klonen kann (so nennt es nVidia). Also dasselbe Bild gleichzeitig auf TV und Monitor, das klappt auch, nur habe ich da folgendes Problem: Am Monitr ist das Bild in Ordnung, aber am Fernseher ist es so groß, dass ich nur mit links und rechts bzw. hoch und runter bewegen der Maus an die anderen Bereiche des Bildes drankomme. Das Problem habe ich aber nur beim klonen, wenn ich TV alleine benutze dann gehts prima.. Ich benutze nView und habe den Detonat 41.xx (weiss es nicht genau, was hinter der 41 ist!)
Hilfe!!!
 
  • #2
Hi, das ist kein BUG das ist immer so.
Zumindest bei mir ;D
Abaddon
 
  • #3
ja, ich habe eben herausbekommen, dass das Bild auf dem TV 1:1 angezeigt wird, d.h. bei meiner Auflösung von 1280*1024 (die der TV ja nicht kann) nicht vollständig angezeigt werden kann, also muss man scrollen, aber gibts da nicht ne Möglichkeit das zu ändern???
 
  • #4
doch, die Auflösung auf 800x600 Bildpunkte runterfahren, das ist die Auflösung von Fernsehern. So mache ich das auch um Filme am Fernsehen zu gucken ;D
 
  • #5
Hi,
aber dein Fernseher hat NIEMALS 800*600 Bildpunkte... 8)
Abaddon
 
  • #6
Der arbeitet jedenfalls nur bei der einstellung!
 
  • #7
FFF-Abaddon schrieb:
Hi,
aber dein Fernseher hat NIEMALS 800*600 Bildpunkte... 8)
Abaddon

So, wie viele hat er denn? Nur mal so aus Interesse!
 
  • #8
Viel Spass beim zählen!! ;D ;D

Also, er hat auf jeden Fall nicht viele, da man ja weit weg sitzt und daher sind nicht viele notwendig um ein scharfes Bild zu machen....
 
  • #9
das klingt einleuchtend, aber bei 800x600 brauchst du nicht mehr zu scrollen. Wenigstens damit sollte ich Recht gehabt haben.
 
  • #10
bei 800*600 brauche ich ja auch nicht zu scrollen, aber mein prob ist ja, dass ich meinen monitor auf 1280*1024 belassen will und den TV GLEICHZEITIG auf -wie wir ja derselben Meinug sind ;D -800*600 stellen!

mfg

Jojo
 
  • #11
flocke711 schrieb:
Hi,
aber dein Fernseher hat NIEMALS 800*600 Bildpunkte... 8)
Abaddon
So, wie viele hat er denn? Nur mal so aus Interesse!
Meines wissens nach hat PAL B eine Auflösung von 756x576 Pkt
Bin gern bereit mich berichtigen zu lassen 8)
Abaddon
 
  • #12
Habs gerade mal probiert, aber leider auch keine Möglichkeit gefunden.
Sorry! :'(
 
  • #13
Hi!

Naja, egal, ist nicht so wichtig, ich werde mal bei nvidia nachfragen, ansonsten lass ich es einfach...!
Trotzdem danke für deine Hilfe!
 
Thema:

GeForce 2mx-400 und TV-Out PROBLEM!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben