GeForce 4 FX mit DOT übertakten

Dieses Thema GeForce 4 FX mit DOT übertakten im Forum "Hardware" wurde erstellt von ACE010101, 23. Feb. 2005.

Thema: GeForce 4 FX mit DOT übertakten Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob das mit dem DOT bei GeForce Karten was bringt, und ob sich die Grafikkarte...

  1. Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob das mit dem DOT bei GeForce Karten was bringt, und ob sich die Grafikkarte dabei überhitzt. Denn es heißt ja Dynamic Over-clocking Technology. Danke schon mal
     
  2. Überhitzen wird die Karte dabei nicht....

    Und natürlich bringt das was, die Frage ist ob es das wert ist und das glaube ich eher nicht...

    Die Steigerung der Taktraten bringt vielleicht 8%

    Abaddon
     
  3. hmm also sicher das sie nicht überhitzt weil wenn man dan drauffast wird sie verdammt heiß das hab ich nach 2 minuten festgestellt...
     
  4. Also ich wollt dir nur sagen das das mit dem übertakten und so nit ohne is, es bringt nit den unterschied den man wirklich beim spielen oder arbeiten merkt.
    8% bis 9% is nit so den burner. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,67149.msg363086.html#msg363086


    Ich hatte nämlich schon sehr schlechte Erfahrung mit übertakten (Allerdings mit Software nicht Hardware)
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 4 FX mit DOT übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übertakten von Geforce 5200 FX Hardware 19. Mai 2005
Geforce 6600 XL übertakten Hardware 8. Apr. 2005
Asus Geforce 4 TI 4400 übertakten Windows XP Forum 4. Sep. 2003
GeforceFX übertakten Windows XP Forum 29. Aug. 2003
Asus GeForce4ti 4200 128MB ... wie weit kann ich übertakten??? Hardware 19. Juni 2003