Geforce 4 MX 440 AGP 8x

  • #1
S

Spirit-Reaper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute weiß das das ne alte Karte ist aber ich habe folgendes Problem:

Es ist eine AGP 8x Karte aber sie läuft nur mit 4x kann es im BIOS nicht hochstellen.

Hatte vorher ne andere Karte drinn die auch mit 8x gelaufen ist.

Die gleiche Karte ( geforce MX 440 AGP 8x ) war bei nem Kollegen von mir drinn und lief auch mit 8x AGP nur bei mir nicht Oo.

Wer weiß wie ich das ändern kann ????
 
  • #2
Ob 4x oder 8x ist egal, merkst du keinen Unterschied weil nur theoretische Bandbreite.

Gruß, Michael
 
  • #3
Ahh cool.

Dann gleich nochma ne Frage und zwar kann ich bei den Einstellungen folgendes einstellen :

Maximum system memory for PCI mode textures kann da ne MB Zahl eingeben welche muss/sollte da rein.
Wobei ich auch wieder nicht verstehe warum da PCI ist das doch ne AGP Karte

Kann mir einer nen Link posten von den aktuellstem Treiber für eine Geforce 440 MX Agp 8x wennst geht nicht den von der Nwidia page.
 
  • #4
Spirit-Reaper schrieb:
.Maximum system memory for PCI mode textures kann da ne MB Zahl eingeben welche muss/sollte da rein.
Wobei ich auch wieder nicht verstehe warum da PCI ist das doch ne AGP Karte
Eben, genau deswegen ist der Wert vollig unerheblich.

Spirit-Reaper schrieb:
wennst geht nicht den von der Nwidia page.
Warum ???
 
Thema:

Geforce 4 MX 440 AGP 8x

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben