Geforce 4 MX 440 AGP 8x

Dieses Thema Geforce 4 MX 440 AGP 8x im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spirit-Reaper, 6. Juni 2007.

Thema: Geforce 4 MX 440 AGP 8x Hi Leute weiß das das ne alte Karte ist aber ich habe folgendes Problem: Es ist eine AGP 8x Karte aber sie läuft...

  1. Hi Leute weiß das das ne alte Karte ist aber ich habe folgendes Problem:

    Es ist eine AGP 8x Karte aber sie läuft nur mit 4x kann es im BIOS nicht hochstellen.

    Hatte vorher ne andere Karte drinn die auch mit 8x gelaufen ist.

    Die gleiche Karte ( geforce MX 440 AGP 8x ) war bei nem Kollegen von mir drinn und lief auch mit 8x AGP nur bei mir nicht Oo.

    Wer weiß wie ich das ändern kann ????
     
  2. Ob 4x oder 8x ist egal, merkst du keinen Unterschied weil nur theoretische Bandbreite.

    Gruß, Michael
     
  3. Ahh cool.

    Dann gleich nochma ne Frage und zwar kann ich bei den Einstellungen folgendes einstellen :

    Maximum system memory for PCI mode textures kann da ne MB Zahl eingeben welche muss/sollte da rein.
    Wobei ich auch wieder nicht verstehe warum da PCI ist das doch ne AGP Karte

    Kann mir einer nen Link posten von den aktuellstem Treiber für eine Geforce 440 MX Agp 8x wennst geht nicht den von der Nwidia page.
     
  4. Eben, genau deswegen ist der Wert vollig unerheblich.

    Warum ???
     
Die Seite wird geladen...

Geforce 4 MX 440 AGP 8x - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010