GeForce 4 MX 440 übertakten?

Dieses Thema GeForce 4 MX 440 übertakten? im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 14. März 2003.

Thema: GeForce 4 MX 440 übertakten? Hi, ;D ich hätte nur eine Frage. Kann ich meine GeForce 4 mx 440 übertakten? Wenn ja wie weit und womit? mfg

  1. Hi, ;D

    ich hätte nur eine Frage. Kann ich meine GeForce 4 mx 440 übertakten? Wenn ja wie weit und womit?

    mfg
     
  2. Hi,
    nimmst am besten den RivaTuner. Aktuelle Treiber sollten drauf sein! Wie weit muss du halt schauen was die Karte mit macht. immer 5Mhz hoch dann 3D Mark 01 laufen lassen wenns keine Abstürze/Bildfehler gab wieder 5Mhz mehr bist es Bildfehler/Absturz gibt, dann auf letzt bekannte, funktionierende Konfig. stellen.
    (das hab ich jetzt zum 100mal geschrieben)
    Viel spass :)
    Abaddon
     
  3. ja oder du nimmst Powerstrip damit gehts auch, aber is instabiler
    @FFF-Abaddon schreibe es doch unten hin dann können es alle lesen *g
     
  4. Jo thx für die Hilfe. Ich hab des etz mit RivaTurner gemacht.
    Bei diesem Programm kann ich es doch auch testen ob die Grafikkarte des mit macht oder für was is des Test dann da?
    Und was soll der blaue Balken sein? Zeigt der an bis wohin ich meine Karte übertakten kann?

    mfg
     
  5. Hi nein der Blaue Balken hat nix zu sagen ka was der soll bis dahin bekommt man keine GraKa!!
    Der Test ist nur ob die Karte dann noch läuft oder sich schon aufhängt, aber ein paar sec in 2D ist was anderes als 10min vollste 3D Power. Guter Rat: Teste die Einstellungen mit 3D Mark01SE!!!
    Abaddon
     
  6. doch meine fx 5200 hab ich mit dem rivatuner und nem richtig übertrieben fetten kühler bis zum anschlag hochbekommen, also den blauen balken weit hinter mir gelassen ;)
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 4 MX 440 übertakten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übertakten von Geforce 5200 FX Hardware 19. Mai 2005
Geforce 6600 XL übertakten Hardware 8. Apr. 2005
GeForce 4 FX mit DOT übertakten Hardware 23. Feb. 2005
Asus Geforce 4 TI 4400 übertakten Windows XP Forum 4. Sep. 2003
GeforceFX übertakten Windows XP Forum 29. Aug. 2003