geforce 4 mx420

  • #1
B

Black.Devile

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi, habe ein prob mit meiner grafikkarte.

P4 2,53 GH, ASRock Mainboard(Typ müsste ic hnachgucken), 1024 Mb Ram, 2x Festplatte, nVidia Geforce 4 Mx420 64 Mb, Win Xp SP2

Meine Grafikkarte funktioniert nicht richtig, sie Flimmert die ganze zeit und das bild setzt öfters ganz aus. Des öftern stürzt der PC auch komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz und dann geht garnix mehr.

Hab denn neusten treiber von gesaugt und installiert, bringt auch nix. Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Der Monitor is in Ordnung? Wenn ja denke ich das die Karte defekt ist...vorrausgesetzt das nichts übertaktet ist und die Temps ok sind.
 
  • #3
Monitor ist in Ordnung, hab ne ersatzkarte eingabaut, damit ich wenigstens mit dem Pc arbeiten kann.

Die Karte ist im Originalzustand.

Was noch das Beste ist, unter windows 2000 lief sie noch Optimal, dann Festplatte formatiert und XP Sp2 aufgespielt und die Karte lief nicht mehr. Beim Setup ging die Karte auch noch, erst wenn der Pc in Windows ist funzt sie nicht mehr
 
Thema:

geforce 4 mx420

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben