geforce 4 mx420

Dieses Thema geforce 4 mx420 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Black.Devile, 25. Jan. 2005.

Thema: geforce 4 mx420 Hi, habe ein prob mit meiner grafikkarte. P4 2,53 GH, ASRock Mainboard(Typ müsste ic hnachgucken), 1024 Mb Ram, 2x...

  1. Hi, habe ein prob mit meiner grafikkarte.

    P4 2,53 GH, ASRock Mainboard(Typ müsste ic hnachgucken), 1024 Mb Ram, 2x Festplatte, nVidia Geforce 4 Mx420 64 Mb, Win Xp SP2

    Meine Grafikkarte funktioniert nicht richtig, sie Flimmert die ganze zeit und das bild setzt öfters ganz aus. Des öftern stürzt der PC auch komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz und dann geht garnix mehr.

    Hab denn neusten treiber von gesaugt und installiert, bringt auch nix. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Der Monitor is in Ordnung? Wenn ja denke ich das die Karte defekt ist...vorrausgesetzt das nichts übertaktet ist und die Temps ok sind.
     
  3. Monitor ist in Ordnung, hab ne ersatzkarte eingabaut, damit ich wenigstens mit dem Pc arbeiten kann.

    Die Karte ist im Originalzustand.

    Was noch das Beste ist, unter windows 2000 lief sie noch Optimal, dann Festplatte formatiert und XP Sp2 aufgespielt und die Karte lief nicht mehr. Beim Setup ging die Karte auch noch, erst wenn der Pc in Windows ist funzt sie nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...

geforce 4 mx420 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010