GeForce 4 Ti 4200

Dieses Thema GeForce 4 Ti 4200 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonas, 2. Juli 2005.

Thema: GeForce 4 Ti 4200 Hallo Leute, hab versucht, Half Live 2 an meinem Computer zu Spielen. Alles gut installiert. Aber kann das nicht...

  1. Hallo Leute,

    hab versucht, Half Live 2 an meinem Computer zu Spielen. Alles gut installiert.
    Aber kann das nicht spielen. Hab die GeForce 4 Ti 4200.
    Hat dir Direct X 9?
    Denk schon, da ich das auch installiert habe.

    Woran kann es liegen, das das speil nicht geht?

    DAnke schon mal
    Jonas
     
  2. Hi,
    nein, die Gf 4 Ti hat nur Direct X 8.1, die meisten Direct X 9.0 spiele gehen zwar trotzdem, aber Half Live 2 ist ein paar stufen zu hoch für die Karte. Selbst wenn du's zum laufen bekommen würdest wohl nicht schneller als 5 fps in niedrigster qualität!

    Mfg: Sirius
     
  3. wenn du das wissen willst: start > ausführen > dxdiag eingeben enter.
     
  4. Dann weis man zwar welche Direct X Version installiert ist, aber nicht welche die Karte unterstützt, oder? In diesem fall aber egal, da ich die GeForce 4 TI 4200 selbst mal hatte, die unterstützt nur 8.1

    Mfg: Sirius
     
  5. stimmt, tschuldigung.
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 4 Ti 4200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 - Pixel shader!? Windows XP Forum 29. Nov. 2007
Bester Treiber für Geforce 4 ti 4200 128 MB Windows XP Forum 30. Nov. 2005
GeForce 4 Ti 4200 Hardware 4. Juli 2005
Takten bei meiner graka (Geforce 4 ti 4200) Hardware 10. März 2005
GeForce 4 ti4200: Fehlermeldung Windows XP Forum 9. Jan. 2005