GeForce 4 TI Lüfter reparieren?Kaufempfehlung?

  • #1
B

bliss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi!

Bei meiner TI 4200 dreht sich der Lüfter nicht mehr, nur wenn ich ihn anstubse dreht er sich wieder. gibt es ne möglichkeit dieses Problem zu beheben? wollte den Rechner nicht immer offen stehen lassen - oder ist es besser einen neuen Kühlkörper samt lüfter zu kaufen? wenn ja welchen und wo? sollte schön leise sein - passiv kühlung wäre auch schön aber nicht zu teuer - das lohnt sich nimmer

Karte läuft auch so, wird nur sehr heiss, wenn der Lüfter nicht läuft - hatte jedoch nie abstürze und hab schon HL2 damit gezockt (is ne AGP 8x im AGP 2x port - denk mal sie wird einfach nicht genug gefordert um zu heiss zu werden, oder?)

MfG bliss
 
  • #2




die 3 sollte eigentlich gleich sein, auszer die farbe (ich seh zumindest keinen unterschied).

eventuell noch den luefter dazu:

ich kann dir aber net 100% versichern, dass die heatpipes auf die karte passen (hab keine kombilitaetsliste gefunden ...). am besten du kaufst die heatpipe bei nem haendler, weil da kannst du 1) fragen ob die drauf passt und 2) zurueck geben, wenn sie net passt.

zalman is in sachen kuehlung echt top, da kann man nix sagen.
 
Thema:

GeForce 4 TI Lüfter reparieren?Kaufempfehlung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben