GeForce 4 ti4200: Fehlermeldung

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat Probleme mit seiner GeForce 4 ti4200; aus unerfindlichen Gründen taucht oft mitten im Spiel (egal, welcher Titel) folgende Fehlermeldung auf:
JonnieDoe-GF44200.jpg


Er hat's auch schon mit anderen Versionen der Detonator- bzw. ForceWare-Treiber probiert, aber es hat alles nix geholfen.
Besonders schlimm ist's offenbar bei C&C Generals, wo es auch furchtbar ruckelt - was bis vor wenigen Wochen noch nicht der Fall war! Probeweise hat mein Bekannter mal->ne Radeon 9200 eingebaut, und damit lief dann alles (auch Generals) wieder problemlos.

Wenn jemand den Grund für das Problem erahnen und vielleicht sogar eine Lösung anbieten könnte, wären wir natürlich äußerst dankbar!
 
Thema:

GeForce 4 ti4200: Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben