GeForce 4 ti4200: Fehlermeldung

Dieses Thema GeForce 4 ti4200: Fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ace_NoOne, 9. Jan. 2005.

Thema: GeForce 4 ti4200: Fehlermeldung Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat Probleme mit seiner GeForce 4 ti4200; aus unerfindlichen Gründen taucht...

  1. Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir hat Probleme mit seiner GeForce 4 ti4200; aus unerfindlichen Gründen taucht oft mitten im Spiel (egal, welcher Titel) folgende Fehlermeldung auf:
    [​IMG]

    Er hat's auch schon mit anderen Versionen der Detonator- bzw. ForceWare-Treiber probiert, aber es hat alles nix geholfen.
    Besonders schlimm ist's offenbar bei C&C Generals, wo es auch furchtbar ruckelt - was bis vor wenigen Wochen noch nicht der Fall war! Probeweise hat mein Bekannter mal->ne Radeon 9200 eingebaut, und damit lief dann alles (auch Generals) wieder problemlos.

    Wenn jemand den Grund für das Problem erahnen und vielleicht sogar eine Lösung anbieten könnte, wären wir natürlich äußerst dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 4 ti4200: Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
bester Treiber für NVIDEA GeForce4TI4200 ??? Treiber & BIOS / UEFI 2. Aug. 2004
GeForce TI4200 will nicht so richtig... Hardware 29. Dez. 2003
GeForce4 TI4200 Hardware 31. März 2003
MSI GeForce4 Ti4200 - 3D Error Hardware 8. Nov. 2002
GeForce4 Ti4200 und TV-Out Hardware 17. Nov. 2002