Geforce 4800 Ti SE und Intel 2.4 übertakten

Dieses Thema Geforce 4800 Ti SE und Intel 2.4 übertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf14, 10. Apr. 2005.

Thema: Geforce 4800 Ti SE und Intel 2.4 übertakten kann mir jemand sagen um wie viel ich meine Grafikkarte ohne bedenken übertakten kann es ist eine Geforce 4800 Ti...

  1. kann mir jemand sagen um wie viel ich meine Grafikkarte ohne bedenken übertakten kann es ist eine Geforce 4800 Ti SE.
    Ich benutze Powerstrip.
    UNd um wie viel kann ich eine Intel pentium4 2.4 Cpu übertakten das es keine Probleme gibt?^^
    danke schonmal im Vorraus^^
     
  2. Hoi,
    Zu PowerStrip kann ich dir Leider nix genaues sagen. Ich benutze Coolbits. Damit schaltet man die im NVIDIA Treiber eingebaute Overclock-Option frei. Der findet alleine ne optimale Taktfrequenz die ganz gut ist.
    aber allgemein gilt:
    Kleine Schritte. Immer wieder auf Grafikfehler prüfen. Ich mache das mit Futuremark 03. ich lasse den immer so 2mal durchlaufen. Da merkt man schnell wenn die Graka zu heiss wird.
    Aber viel Leistung bringt das nicht...also erwarte keine wunder :D


    Hier mit kannste den Hitze Tod einer GraKa vorbeugen. Die Montage ist relativ einfach und die Kühl Leistung super. Aber den wirst du nur brauchen wenn du
    richtig am Takt drehen willst.

    NICHT VERGESSEN: Garantie ist dann futsch. Auch wenn du nur den Takt erhöst

    MFG
    dunZ der lustige ;D
     
  3. Welcher P4 2,4, welches Board?

    Und welcher Speicher ;)
     
Die Seite wird geladen...

Geforce 4800 Ti SE und Intel 2.4 übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010