GeForce 4MX 440 - mehr rausholen

Dieses Thema GeForce 4MX 440 - mehr rausholen im Forum "Hardware" wurde erstellt von PCDPatrick, 30. Juli 2002.

Thema: GeForce 4MX 440 - mehr rausholen sers! ;) wie kann ich aus meine geforce4 mx440 mehr rausholen? kennt dazu jemand ein programm mit dem man z.b. den...

  1. sers! ;)
    wie kann ich aus meine geforce4 mx440 mehr rausholen? kennt dazu jemand ein programm mit dem man z.b. den memory clock erhöhen kann etc? ???
    danke im vorraus ;D
     
  2. Wie wärs damit?
     

    Anhänge:

  3. meiner meinung nach, ist powerstrip das beste programm, um jegliche graka´s zu tweaken. ich habe damit meine GF2 Pro von 200/400 auf 275/520 gebracht...und läuft ohne probleme..., musst halt auf die kühlung achten ;)
     
  4. danke,
    letz graka brutzling ;D
     
  5. ich würd auch mal den Riva-Tuner versuchen ist auch ein geiles Tool kannse noch viele Zusatzfunktionen einstellen!
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      721
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      41,3 KB
      Aufrufe:
      53
Die Seite wird geladen...

GeForce 4MX 440 - mehr rausholen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer Sparkle Geforce 6600! Hardware 21. Juli 2007
Geforce 4 Ti Grafikkarte mehrere Displays Hardware 4. Jan. 2004
WinXP startet nicht mehr nach GeForce4 einbau nur probs schwarzer desktop Windows XP Forum 23. Juli 2003
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013