GeForce 4MX440 TV OUT

Dieses Thema GeForce 4MX440 TV OUT im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hannes_L, 6. Dez. 2002.

Thema: GeForce 4MX440 TV OUT Hi, ich hab ne geforce 4 mx 440 mit TV. das nvidia bei dieser karte ihren eigenen tv chip benutzt, und somit...

  1. Hi,

    ich hab ne geforce 4 mx 440 mit TV.

    das nvidia bei dieser karte ihren eigenen tv chip benutzt, und somit proggies wie tv tool nicht gehn ist mir bewusst, jedoch schaff ich es nicht überhaupt irgent ein bidl aufn tv monitor zu bekommen.

    hab den pc ausgeschalten, das kabel angeschlossen an den tv scard, tv an auf AV , pc an --- kein bild :-[

    hab auch in den einstellungen geschaut, wenn cih auf clone gehe als einstellungen zeigt esmir an es wäre kein 2ter monitor da..


    weiss da jemand irgent en rat?

    mfg hannes
     
  2. Versuche mal einen anderen Fernseher anzuschließen. Ich habe es mit der selben Grafikkarte an nur einem von 3 Fernsehen geschafft. Bisher hat es nur über Clinch Stecker funktioniert. Zudem würde ich die neuste Version vin nView installieren.
     
  3. ok, werd ich ma versuchen und ich nochma hier melden


    mfg hannes
     
  4. falls du ein messgerät auftreiben kannst: überprüfe ob beim kabel zum tv ein widerstand von ca. 75 ohm vorhanden ist, dann sollte die aktivierung kaum (siehe zig andere threads) probleme bereiten

    noch ein hinweis : zumindest bei mir erkennen die 4.x treiber das tv-format nicht selbstständig
     
  5. nuja, ich lad mir erst ma die treiber runter, wenns dann nicht geht nimm ich das messgerät (habe eins zur verfügung)
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 4MX440 TV OUT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010