geforce-6200-go: Treiber? Omega für Vista erscheint nicht?

Dieses Thema geforce-6200-go: Treiber? Omega für Vista erscheint nicht? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobias Claren, 18. Jan. 2009.

Thema: geforce-6200-go: Treiber? Omega für Vista erscheint nicht? Hallo. Ein NB macht Probleme beim drehen des Bildes. Nur die normale Ausrichtung, und das normale Querformat gehen....

  1. Hallo.

    Ein NB macht Probleme beim drehen des Bildes.
    Nur die normale Ausrichtung, und das normale Querformat gehen.
    Aber "gedreht" geht nicht, da sieht man nur noch Streifiges Gitter in Gelbbraun wechselnden Farben.
     
  2. Hm benutz du den Omega Treiber jetzt etwa?
     
Die Seite wird geladen...

geforce-6200-go: Treiber? Omega für Vista erscheint nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016