Geforce 6200 Go TurboCache aufschrauben

Dieses Thema Geforce 6200 Go TurboCache aufschrauben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smtx, 6. Mai 2005.

Thema: Geforce 6200 Go TurboCache aufschrauben Hallo zusammen! Hat von Euch jemand ne Ahnung, wie ich bei einer GeForce 6200 Go GPU die max TurboCache-Größe von...

  1. Hallo zusammen!

    Hat von Euch jemand ne Ahnung, wie ich bei einer GeForce 6200 Go GPU die max TurboCache-Größe von derzeit 128 MB auf 256MB erhöhen kann.

    Muss doch eigentlich möglichsein! Habs schon mit mehreren Tools probiert, die sind aber noch nicht so aktuell, dass sie damit umgehen können. Und ein Tool mit dem ich das GPU BIOS modifizieren kann hab ich bisher noch nicht gefunden.

    Irgendwie muss es möglich sein!

    Wenn jemand ne Ahnung hat meldet Euch bitte. Ist dringend, sonst ist das NB bald wieder weg.

    Greets
    smtx


    [blue]Verschoben aus dem Hardware-Board[/blue]
     
  2. Öhm, es gibt ein OC-Forum hier.

    nVidia BIOS-Editor
     
  3. Mal so neben bei bei einer TC ist die Größe des shared Videospeicher ziemlich egal, dadurch wird die Karte nicht schneller!
     
Die Seite wird geladen...

Geforce 6200 Go TurboCache aufschrauben - Ähnliche Themen

Forum Datum
geforce-6200-go: Treiber? Omega für Vista erscheint nicht? Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Schwarzer Bildschirm mit PNY GeForce 6200 von NVIDIA Windows XP Forum 27. Dez. 2007
problem mit counter strike nach neukaufes einer grafikkarte geforce 6200 256mb Windows XP Forum 8. Dez. 2007
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013