Geforce 6600 gt Grafikproblem

  • #1
M

MelanieNM

Guest
Hallo, ich habe eine Geforce 6600gt gekauft. Jetzt habe ich bei meinen 3D spielen immer so nen bekloppten Streifen im Bild, der sich so komisch verzieht, also das Bild trennt, verschiebt. Weiß nicht so recht wie ich das erklären soll. Das ist wenn ich vor irgend welchen Sachen stehe z.B. ne Wand, und schnell nach rechts oder links laufe. Weiß vielleicht einer von euch was das sein kann! Also ich hatter vorher ne Radeon 9600 pro und da ist sogar Doom 3 ohne probleme gelaufen!!!
Weiß jemand ob ich was falsch mache (einstellungen) oder ob die Grafikkarte kaputt ist!!! Ich meine andere Spiele kann ich ja Spielen mit der Karte, aber wenn ich Doom 3 oder sowas spiele spinnt es!!!
Ich würde mich über eine antwort freuen!!!!
Lieben Gruß Melanie!!!!!
 
  • #2
Hi

wie hast Du die Graka installiert ?

Alte Treiber über Systemsteuerung deinstalliert ?
heruntergefahren und neue Graka eingebaut ?
Neue Treiber eingebunden ?

oder wie ??

Greetz
 
  • #3
Ja, genau so wie Du es gerad geschrieben hast!!!!  :-[
Gruß Melanie!!!!
 
  • #4
Hi

Monitorfrequenzen richtig eingestellt?

:-\
 
  • #5
Habe nen TFT hab ihn auf 60 und 70 Hz laufen gehabt!!!!!!!!! :'(
 
  • #6
  • #7
Werde das versuchen, danke erstmal, meld mich gleich nochmal und sag ob es funktioniert hat!!!!!!! ;D
 
  • #8
Irgenwie macht der das bi mir nicht!!!!! :'(
Schmeiß jetzt alles komplett nochmal runter und versuch es dann nochmal!!!!!!!!!!! :-\ :'( :'( :'(
 
  • #9
Welchen Treiber verwendest Du?
 
  • #10
Ich hatte schon alle möglichen drauf, im moment 66.93 :-[
 
  • #11
Hi

deinstalliere den vorh. Treiber nochmal über die Systemsteuerung.
Starte das System neu.
Win müsste nun mit dem Standardtreiber starten.
Driver Cleaner aufrufen.
Reste entfernen.
neu starten.
Original Treiber drauf.
Unter: Zubehör-> Systeminformationen->DirektX->Diagnoseprogramm->Anzeige->3D testen

Schau ma mal !
 
  • #12
  • #13
ich habe alle Treiber probiert wirlkich alle!!! :'(
habe XP runtergeschmissen und mach es jetzt neu drauf.es kann ja irgendwie nicht an der Karte liegen da ja andere Spiele laufen, ODER???? :eek:
GRUß Melanie
 
  • #14
Bow wow!

Du gehst also den harten Weg.

Poste ob es funktioniert hat.

Hätte mich wirklich interessiert es anders zu probieren.

Greetz
 
  • #15
So ich habe jetzt das komplette Betriebssystem neu draufgemacht und es geht immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!! :'(
Was ist das fürn SCHEIß :mad: mann zahlt fast 200euro und nichts geht man man!!!!!!!!!!!
Hat vielleicht noch einer einen guten TIP für mich???? BITTE!!!!!

Gruß Melanie
 
  • #16
  • #17
Also ich habe auch die beiden Treiber ausprobiert, aber es funktioniert trotzdem nicht!!!!!! :'(
Ich denke das liegt nicht am treiber, andere Spiele funktionieren ja. Nur Doom 3, Return to Castle Wolfenstein und so nicht!)
Weiß vielleicht jemand woran es noch liegen kann??????????? :-[
 
  • #18
Hast Du mal nachgesehen ob es Patches für diese
Spiele gibt ?

und hast Du Dein DirektX mal getestet?
Unter: Zubehör-> Systeminformationen->DirektX->Diagnoseprogramm->Anzeige->3D testen


Greetz
 
  • #19
Chipsatztreiber aktuell?
 
  • #20
Hallo,

man findet viele Links darüber, Hitzeprobleme, feherhafte Shadereinheiten etc.
der hier könnte z.b. auch interessant sein:
 
Thema:

Geforce 6600 gt Grafikproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben