GeForce 6800GT Problem

  • #1
S

skylancer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal wieder ein super Problem. Mit meiner neuen Grafikkarte GF 6800GT. Seid gestern blieb mitten im Spiel das Bild eingefroren. Nachdem wir einen Kaltstart durchführten, ging der Spass erst richtig los. Sobald eine CPU - Auslastung von 100% war, ging absolut nichts mehr. Selbst während des hochfahrens blieb er stehen, so daß wir erneut starten mussten. Nachdem wir ein neues Betriebssystem (Win XP Pro SP2) installiert hatten, war das Problem leider noch nicht beseitigt. Wir haben alle unterstützenden Grafikkartentreiber ausprobiert, aber immer wieder der Effekt des einfrierens trat ein. Nachdem wir nun keine Treiber für die Grafikkarte installierten, klappt es wieder. Nun eine bitte von uns an Euch: Woran kann es nur liegen???? :-X

Danke für Eure Hilfe. :'(

Hardwareprofil:

Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180
Computername
Benutzername
Domainanmeldung

Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4, 1700 MHz (4.25 x 400)
Motherboard Name Intel Pendleton D845PT (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845D
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (02/12/02)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Multimedia
Soundkarte Intel 82801BA(M) ICH2 - AC'97 Audio Controller [B-5]

Datenträger
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte IC35L090AVV207-0 (82 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte WDC WD200EB-75CSF0
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
Optisches Laufwerk LITEON DVD-ROM LTD163 (16x/48x DVD-ROM)

Partitionen
C: (NTFS) 19053 MB (15910 MB frei)
D: (NTFS) 14998 MB (1929 MB frei)
E: (NTFS) 29219 MB (1050 MB frei)
F: (NTFS) 34310 MB (5300 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus Microsoft PS/2-Maus
Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber

Netzwerk
Primäre IP-Adresse 169.254.86.206
Primäre MAC-Adresse 00-01-38-17-BF-6C
Netzwerkkarte Lucent USB IAD LAN Modem (169.254.86.206)
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (84.56.1.177)

Peripheriegeräte
USB-Geräte Lucent USB IAD LAN Modem
USB-Geräte USB-Geräte
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
 
  • #2
Also es liegt nicht an der Karte. Habe jetzt die Karten ausgetauscht und in meinen 2000XP läuft sie ohne Probleme.
Was kann das bloß sein, in P4 läuft jetzt meine alte FX5900 ohne Macken
 
  • #3
wieviel watt hat denn dein netzteil? die neuen grafikkarten brauchen ja doch einiges an strom. vielleicht kommen die aussetzer daher...
 
  • #4
Also, ja du hattest recht, der Dell Rechner hatte ein 250W Netzteil ;) war eindeutig mein Fehler.
 
Thema:

GeForce 6800GT Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben