GeForce 6800GT Problem

Dieses Thema GeForce 6800GT Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von skylancer, 28. Feb. 2005.

Thema: GeForce 6800GT Problem Ich habe mal wieder ein super Problem. Mit meiner neuen Grafikkarte GF 6800GT. Seid gestern blieb mitten im Spiel...

  1. Ich habe mal wieder ein super Problem. Mit meiner neuen Grafikkarte GF 6800GT. Seid gestern blieb mitten im Spiel das Bild eingefroren. Nachdem wir einen Kaltstart durchführten, ging der Spass erst richtig los. Sobald eine CPU - Auslastung von 100% war, ging absolut nichts mehr. Selbst während des hochfahrens blieb er stehen, so daß wir erneut starten mussten. Nachdem wir ein neues Betriebssystem (Win XP Pro SP2) installiert hatten, war das Problem leider noch nicht beseitigt. Wir haben alle unterstützenden Grafikkartentreiber ausprobiert, aber immer wieder der Effekt des einfrierens trat ein. Nachdem wir nun keine Treiber für die Grafikkarte installierten, klappt es wieder. Nun eine bitte von uns an Euch: Woran kann es nur liegen???? :-X

    Danke für Eure Hilfe. :'(

    Hardwareprofil:

    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    Internet Explorer 6.0.2900.2180
    Computername
    Benutzername
    Domainanmeldung

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 1700 MHz (4.25 x 400)
    Motherboard Name Intel Pendleton D845PT (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845D
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (02/12/02)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801BA(M) ICH2 - AC'97 Audio Controller [B-5]

    Datenträger
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte IC35L090AVV207-0 (82 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte WDC WD200EB-75CSF0
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
    Optisches Laufwerk LITEON DVD-ROM LTD163 (16x/48x DVD-ROM)

    Partitionen
    C: (NTFS) 19053 MB (15910 MB frei)
    D: (NTFS) 14998 MB (1929 MB frei)
    E: (NTFS) 29219 MB (1050 MB frei)
    F: (NTFS) 34310 MB (5300 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus
    Maus Microsoft PS/2-Maus
    Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber

    Netzwerk
    Primäre IP-Adresse 169.254.86.206
    Primäre MAC-Adresse 00-01-38-17-BF-6C
    Netzwerkkarte Lucent USB IAD LAN Modem (169.254.86.206)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (84.56.1.177)

    Peripheriegeräte
    USB-Geräte Lucent USB IAD LAN Modem
    USB-Geräte USB-Geräte
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
     
  2. Also es liegt nicht an der Karte. Habe jetzt die Karten ausgetauscht und in meinen 2000XP läuft sie ohne Probleme.
    Was kann das bloß sein, in P4 läuft jetzt meine alte FX5900 ohne Macken
     
  3. wieviel watt hat denn dein netzteil? die neuen grafikkarten brauchen ja doch einiges an strom. vielleicht kommen die aussetzer daher...
     
  4. Also, ja du hattest recht, der Dell Rechner hatte ein 250W Netzteil ;) war eindeutig mein Fehler.
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 6800GT Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verkaufe Galaxy GeForce 6800GT (AGP) Windows XP Forum 24. Feb. 2007
[V] Geforce 6800GT von Asus Windows XP Forum 30. Apr. 2005
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012