Geforce 7600 GS an zwei TFT`s -> Videos laufen nicht

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich betreibe die Geforce 7600 GS mit zwei Bildschirmen. Leider ist es mir nicht möglich Videos über den Browser abzuspielen. Weder in Explorer 7 noch FF 2 geht das. Das System hängt sich regelmäßig daran auf. Muss ich da etwas einstellen bzw. an was könnte das liegen ?
 
  • #2
Welche Videos handelt es sich?
 
  • #3
Enbedded in Browsern. Ich denke die starten dann mit Media Player.
 
  • #4
Grundlegendes.

DVD Videos oder Videos von Kamera können nicht vom Internet Explorer geöffnet werden.

Windows Media Player oder noch besser ist der alles Fresser VLC Player den es kostenlos gibt.
 
  • #5
Hallo,

das sind aber embedded Videos, die innerhalb einer Seite gestartet werden können. Da lässt sich leider nichts auswählen
 
Thema:

Geforce 7600 GS an zwei TFT`s -> Videos laufen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben