Geforce 7600 GS an zwei TFT`s -> Videos laufen nicht

Dieses Thema Geforce 7600 GS an zwei TFT`s -> Videos laufen nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von frank_gayer, 5. Dez. 2007.

Thema: Geforce 7600 GS an zwei TFT`s -> Videos laufen nicht Hallo, ich betreibe die Geforce 7600 GS mit zwei Bildschirmen. Leider ist es mir nicht möglich Videos über den...

  1. Hallo,

    ich betreibe die Geforce 7600 GS mit zwei Bildschirmen. Leider ist es mir nicht möglich Videos über den Browser abzuspielen. Weder in Explorer 7 noch FF 2 geht das. Das System hängt sich regelmäßig daran auf. Muss ich da etwas einstellen bzw. an was könnte das liegen ?
     
  2. Welche Videos handelt es sich?
     
  3. Enbedded in Browsern. Ich denke die starten dann mit Media Player.
     
  4. Grundlegendes.

    DVD Videos oder Videos von Kamera können nicht vom Internet Explorer geöffnet werden.

    Windows Media Player oder noch besser ist der alles Fresser VLC Player den es kostenlos gibt.
     
  5. Hallo,

    das sind aber embedded Videos, die innerhalb einer Seite gestartet werden können. Da lässt sich leider nichts auswählen
     
Die Seite wird geladen...

Geforce 7600 GS an zwei TFT`s -> Videos laufen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
NVIDIA GeForce 7600 GT - Lüfter drosseln möglich? Hardware 24. Jan. 2009
Bootprobleme GeForce 7600GS Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Geforce Go 7600 in Asus A7T NB zu niedrig getaktet? Hardware 29. Okt. 2007
GeForce 7600GS oder Radeon X1600Pro??? Windows XP Forum 14. Dez. 2006
GeForce 7600Gt Silent GPU Temperatur???? Hardware 31. Aug. 2006