GeForce 7600GS oder Radeon X1600Pro???

Dieses Thema GeForce 7600GS oder Radeon X1600Pro??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ReDFoX, 14. Dez. 2006.

Thema: GeForce 7600GS oder Radeon X1600Pro??? Hallo, meine 9800pro is futsch. Jetz hab ich mir 2 GraKas (AGP) rausgesucht die in frage kommen würden. Weiß nur...

  1. Hallo, meine 9800pro is futsch.
    Jetz hab ich mir 2 GraKas (AGP) rausgesucht die in frage kommen würden. Weiß nur nicht recht welche ich nehmen soll. Hatte vorher ATI und die war gut, laut PCGames ist aber die Leadtek Winfast Geforce A7600 GS TDH nicht schlecht. Spiele häufig aktuelle Spiele.
    Mein System: Windows Vista, P4 2,8GHz HT, 1GB Ram
    Kann mir jemand einen Rat geben?
     
  2. Aktuelle Spiele + Vista + 1GB Ram .. uiuiui .. ob das mal so gut gehen soll ?
    Also ich würde die 7600GS nehmen, halte ich persöhnlich für die bessere. Außerdem finde ich ist nVidia ATI imo eh überlegen.

    Gruss Clever
     
  3. Die Geforce 7600GS ist denke ich bessere Wahl. Diese gibt es auch standardmäßig als passive geräuschlose Version. Sollte etwa doppelt so schnell sein wie die Radeon 9800 Pro.
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 7600GS oder Radeon X1600Pro??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootprobleme GeForce 7600GS Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011