GeForce 7600GS oder Radeon X1600Pro???

  • #1
R

ReDFoX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo, meine 9800pro is futsch.
Jetz hab ich mir 2 GraKas (AGP) rausgesucht die in frage kommen würden. Weiß nur nicht recht welche ich nehmen soll. Hatte vorher ATI und die war gut, laut PCGames ist aber die Leadtek Winfast Geforce A7600 GS TDH nicht schlecht. Spiele häufig aktuelle Spiele.
Mein System: Windows Vista, P4 2,8GHz HT, 1GB Ram
Kann mir jemand einen Rat geben?
 
  • #2
Aktuelle Spiele + Vista + 1GB Ram .. uiuiui .. ob das mal so gut gehen soll ?
Also ich würde die 7600GS nehmen, halte ich persöhnlich für die bessere. Außerdem finde ich ist nVidia ATI imo eh überlegen.

Gruss Clever
 
  • #3
Die Geforce 7600GS ist denke ich bessere Wahl. Diese gibt es auch standardmäßig als passive geräuschlose Version. Sollte etwa doppelt so schnell sein wie die Radeon 9800 Pro.
 
Thema:

GeForce 7600GS oder Radeon X1600Pro???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben