Geforce 7600gs stürzt ab

  • #1
L

lubisko

Guest
Hallo !
Ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine geforce 7600gs gekauft und sie eingebaut. ich habe dann windows neu installiert (Vista) ! Nun stürzt der pc immer ca. nach 3-5 min. ab ! ich komme nichtmal dazu die treiber zu installieren :| :| ! bitte helft mir

System: AMD Athlon 64 3500+
2GB Ram
MSI NForce 3 Board
550 W Netzteil

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Irgendwelche Fehlermeldungen??
 
  • #3
Nein ! Der Pc fährt hoch, und manchmal stürzt er schon ab, wenn ich den Arbeitsplatz öffne ! Kein Bluescreen oder Schwarzer Bildschirm, das Bild Friert einfach ein, ich weiss echt nicht mehr weiter ! :tickedoff:
 
  • #4
Wenn andere (die alte) Gakas laufen, würd ich sagen Einpacken ---> Heimschicken , es scheint ein Thermisches Problem zu sein, entweder sitzt der Kühlkörper nicht richtig, oder der Chip ist defekt.
 
  • #5
Den separaten Stromanschluss der GraKa hast Du benutzt?
 
  • #6
ja, die stromanschlüsse habe ich auch mehrfach getauscht
 
  • #7
Hi,

ich hatte mit meinem Shuttle ein ähnliches Problem mit der 7600GS von Gigabyte.
Habe es erst lösen können mit dem flashen des Bios für Vista. Seitdem macht die Karte keine Probleme mehr.

Gruß

McFly
 
  • #8
hast du das gehäuse auch gut gekühlt? klingt nämlich echt nach nem hitzestau
 
Thema:

Geforce 7600gs stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben