GeForce 7800 GS AGP

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Seit kurzem habe ich das Gefähl, dass meine neue Grafikkarte nicht mehr so super läuft wie vor kurzem. Sie ist neu. Habe auch Treier erneut isntalliert. Auch das System wurde vor kurzem frisch aufgesetzt. Es kommt mir so vor, dass evtl nicht die Gesamte Bandbreite optimal genutzt werden kann. Die Einstellung ist bereits auf AGP 8X.
Kann mir jemand da einige Tipps geben evtl Tools mit denen man die Leistung messen kann ?
Oder Bios Einstellungen die man nachsehen könnte ?

Danke im Voraus.
 
  • #2
ok mittlerweile weiss ich , dass das an Fifa liegt. Mehhrere Personen haben das cinematics problem.
 
  • #3
warum kann man bei dieser dummen karte nicht antialiasing aktivieren mit smart shader 3.0 ??? ich finde das voll scheisse.
 
  • #4
weiss jemand eventuell ob das an der hardware liegt oder oder man per tweak diese einstellung trotzdem erzwingen kann.
kanten im spiel sehen immer blöd aus.
danke sehr
 
Thema:

GeForce 7800 GS AGP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben