GeForce 7800 GS AGP

Dieses Thema GeForce 7800 GS AGP im Forum "Hardware" wurde erstellt von IBS, 30. Sep. 2006.

Thema: GeForce 7800 GS AGP Hallo. Seit kurzem habe ich das Gefähl, dass meine neue Grafikkarte nicht mehr so super läuft wie vor kurzem. Sie...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.

    Seit kurzem habe ich das Gefähl, dass meine neue Grafikkarte nicht mehr so super läuft wie vor kurzem. Sie ist neu. Habe auch Treier erneut isntalliert. Auch das System wurde vor kurzem frisch aufgesetzt. Es kommt mir so vor, dass evtl nicht die Gesamte Bandbreite optimal genutzt werden kann. Die Einstellung ist bereits auf AGP 8X.
    Kann mir jemand da einige Tipps geben evtl Tools mit denen man die Leistung messen kann ?
    Oder Bios Einstellungen die man nachsehen könnte ?

    Danke im Voraus.
     
  2. IBS
    IBS
    ok mittlerweile weiss ich , dass das an Fifa liegt. Mehhrere Personen haben das cinematics problem.
     
  3. IBS
    IBS
    warum kann man bei dieser dummen karte nicht antialiasing aktivieren mit smart shader 3.0 ??? ich finde das voll scheisse.
     
  4. IBS
    IBS
    weiss jemand eventuell ob das an der hardware liegt oder oder man per tweak diese einstellung trotzdem erzwingen kann.
    kanten im spiel sehen immer blöd aus.
    danke sehr
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 7800 GS AGP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Club3D GeForce 7800GS Meinungen? Windows XP Forum 31. März 2006
GeForce 7800 GT und H.264 Windows XP Forum 16. Feb. 2006
nvidia Geforce 7800GT:Treiber nicht erkannt? Hardware 7. Feb. 2006
Problem mit Tv-In bei Geforce 7800GTX Windows XP Forum 4. Okt. 2005
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015