GeForce FX 5500 läuft nich in Vollbild

Dieses Thema GeForce FX 5500 läuft nich in Vollbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lucas_meyer, 24. Mai 2004.

Thema: GeForce FX 5500 läuft nich in Vollbild Guten Morgen ! Also, ich hab da nen kleines Problem mit meiner GeForce FX 5500. Sobald ich ein Spiel im...

  1. Guten Morgen !
    Also, ich hab da nen kleines Problem mit meiner GeForce FX 5500.
    Sobald ich ein Spiel im Vollbild-Modus laufen lasse, hängt mein Rechner oder schließt das Spiel gleich wieder.
    Eine frühere Variante von DirectX zu installieren, bringt es auch nicht.
    Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

    Meine Computer-Daten:

    Chipsatz: VIA Apollo KT133
    Grafik: NVidia GeForce FX 5500 (von Point-of-View) 8x AGP 256 DDR-RAM
    AGP: 4x AGP
    Speicher: 704 MB SD-RAM
    Betriebssystem: Windows ME, Windows XP
    Sound: on-board (AC' 97)
     
  2. Was auch ohne speziellen DX-Uninstaller gar nicht möglich ist. ;)


    Und das passiert sowohl unter ME als auch XP?
     
  3. Für ME gibt den DirectX Buster und für XP gibt ne .bat-Datei die dir DX9 entfernt und die 8.1 raufhaut ! :)

    Bei ME läuft kein Vollbild-Spiel von DX6 bis DX9 !
     
Die Seite wird geladen...

GeForce FX 5500 läuft nich in Vollbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
AGP 256 MB GEFORCE FX 5500 DDR TV-OUT DVI... Windows XP Forum 17. Apr. 2007
nvidia geforce 5500+neuer tft Windows XP Forum 21. Sep. 2006
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012